YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP #2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 43.791 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ModCP #2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok final vielleicht nicht, aber wie wäre es mit einer bugfreien?

also keine neuen Features, nur die bisher auffälligen bugs raus ?

ist das möglich?

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

13.12.11 00:23 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seven27
Mitglied


Dabei seit: 21.07.12
Beiträge: 30
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry funktioniert inzw. doch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seven27: 28.07.12 18:28.

28.07.12 18:22 Seven27 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HavenFanForum
Mitglied


Dabei seit: 18.07.12
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ModCP2 Installiert. Läuft auch alles Prima, außer, das selbst der Admin keine Administrative Optionen ausführen kann,also Themen Verschieben, Löschen,etc. da erscheint dann nur eine weiße Seite. Über Editieren kann man die einzelnen Posts allerdings löschen...
Habe alle dateien nochmal hochgeladen, aber klappt immer noch nicht. Weiß jemand Rat?
29.07.12 19:02 HavenFanForum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es auch drinnen. Ne weile lang ging es. Aber wenn ich es nun aufrufen will dann klappt es nicht... Es ist nur noch eine weiße Seite. Absolut passiert nichts mehr.

Was ist passiert?
08.11.13 21:57 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Picco98
Ich habe es auch drinnen. Ne weile lang ging es. Aber wenn ich es nun aufrufen will dann klappt es nicht... Es ist nur noch eine weiße Seite. Absolut passiert nichts mehr.

Was ist passiert?


8 Jahre Später .....

Ich hab es auch grade eingebaut und habe eine Weiße Seite nach drücken des Buttons
13.06.21 18:34 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ModCP #2