YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » IRC Chat im eigenem Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.498 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen IRC Chat im eigenem Style 7 Bewertungen - Durchschnitt: 3,577 Bewertungen - Durchschnitt: 3,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philippd
Mitglied


Dabei seit: 13.01.05
Beiträge: 71
Herkunft: Neumünster

 IRC Chat im eigenem Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: IRC Chat im eigenem Style
Version: 1.0
Beschreibung: So hier ist ein Java Applet das an einen beliebigen chat auf einem beliebigen Server funktionirt!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Achtung, ich hab mir nicht wirklich mühe gegeben ich werde wenn ich zeit haben auch eine Version mit ACP Steuerung rausbringen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So, einfach die 3 Neuen Templates in cache/templates packen und die irc.php ins normale verzeichniss.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Müsst ihr halt irgendwie verlinken:

irc.php?irc_design
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so dann müsst ihr einmal in der 0_irc_em.php und der 0_irc_new window den channel ändern! Fertig
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
kein copyright, einbauen auf eigene Gefahr, ich hab damit nix zu tun!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ach ja ihr benötigt noch 2 Dateien aus dem Internet die ich nicht anbieten darf! sucht bei google: IRC_OLD.CAB oder IRC_OLD.jar
----
Demo: http://www.surftoday.de/irc.php

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von philippd: 20.02.05 18:00.

20.02.05 17:46 philippd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

Ganz wichtig: Bitte bei dem erscheinenen Dialog auf Ja klicken da, da ihr sonst nicht in den Chat könnt. Das ist die Standard Sicherheitsabfrage, es ist nix Gefährliches

Design I:
Neuse Fenster

Ein Neues Fenster wird geöffnet. In diesem Fenster befindet sich nur der Chat. Sie können weiterhin auf surftoday.de surfen.

Design II:
Eingebettetes Fenster

Der Chat ist in die Seite konfiguriert.
ACHTUNG! Wenn sie dieses Design benutzen, und sie klicken auf einen Link im Men¨ schließen sie den Chat!



kommt bei mir immer auch wenn ich auf DesignI oder II klicke....

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

20.02.05 19:25 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na toll...
demo bitte ohne rgiostrierung!
kannst du ne scrrenie machen und dann z.b. bei http://phranky.s01.user-portal.com/ hochladen?
20.02.05 21:26 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
medusa
Mitglied


Dabei seit: 25.08.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich hab mir das demo angesehen und mir gefällt das sehr gut aber irgendwie weis ich nicht wie das verlinken zwischen irc.php und den templates gehen soll kannst du mir da weiterhelfen bitte

Vieleicht mit einem beispiel meine irc.php liegt im hauptverzeichniss des wbb und die drei templates in chache/templates

mfg medusa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medusa: 21.02.05 01:07.

21.02.05 00:56 medusa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Schocko
Mitglied


images/avatars/avatar-5533.jpg

Dabei seit: 09.02.04
Beiträge: 316

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja, mir würds besser gefallen wenn der so ausgereift wäre wie der von piti fürs 2.2 den es bei generation2002 gibt/gab.
27.02.05 12:35 Schocko ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dimo
Mitglied


images/avatars/avatar-1983.jpg

Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 11
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähm hab mal ne frage:

was ist mit irc channel ändern gemeint? also mir ist klar, dass ich net den surfftoday channel benutzen kann, aber wo bekomme ich nen eigenen her, bzw was muss ich dafür machen?
23.03.05 13:57 Dimo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dimo in deine Kontaktliste ein
Han
Mitglied


Dabei seit: 10.01.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dimo
ähm hab mal ne frage:

was ist mit irc channel ändern gemeint? also mir ist klar, dass ich net den surfftoday channel benutzen kann, aber wo bekomme ich nen eigenen her, bzw was muss ich dafür machen?


Einen Channel auf einen irc server deiner wahl registrieren, ist kostenlos, am besten mal umschauen welchen server du nehmen möchtest, es gibt hunderte oder jemanden fragen der einen ircserver besitzt, wie ich *g*

Greetz Han

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Han: 24.03.05 21:46.

24.03.05 21:44 Han ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dimo
Mitglied


images/avatars/avatar-1983.jpg

Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 11
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich verstehe das einfach net. nachdem ich von han freundlicherweise nen channel bekommen habe und alles in den beiden php dateien eingestellt habe kann ich immer noch net über die irc.php?irc_design auf den caht zugreifen. es kommt das fenster wo ich die beiden designs auswählen kann und egal welches ich nehme ich habe einen grauen hintergrund und ein rotes kreuz oben links in der ecke. das ist mein ganzer erfolg, den ich zu verzeichnen habe

weis jemand woran das leigen könnte?
25.03.05 13:29 Dimo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dimo in deine Kontaktliste ein
snogard
Mitglied


Dabei seit: 21.04.04
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
weis jemand woran das leigen könnte?



möchte ich auch lol :doof
26.03.05 20:01 snogard ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ihr braucht noch zwei dateien in eurem hauptverzeichniss nämlich diese hier, wenn ihr schon das mit dem roten kreuz habt ist das soweit richtigt packt die beiden dateien hier einfach in das hauptverzeichniss
bitte beachtet das ihr die beiden dateien im zip nicht entpackt sondern so lasst wie sie sind, also IRC_OLD.CAB und IRC_OLD.jar so lassen und nicht entpacken!

Dateianhang:
zip irc.zip (57 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
www.medianetworker.info
01.04.05 17:56 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Dimo
Mitglied


images/avatars/avatar-1983.jpg

Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 11
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich nehme an, du meinst das hauptverzeichnis des forums oder? das habe ich gemacht aber das kreuz bleibt dennoch
04.04.05 16:43 Dimo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dimo in deine Kontaktliste ein
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die irc.zip entpackt und die beiden dateiejn darin so belassen?

__________________
www.medianetworker.info
04.04.05 16:48 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Dimo
Mitglied


images/avatars/avatar-1983.jpg

Dabei seit: 11.02.05
Beiträge: 11
Herkunft: Heidelberg
Forenversion: wbb 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja hab sie entpackt und die dateien so wie se sind hochgeladen

kannst ja mal gucken unter http://www.genesis-community.de/wbb2/irc.php?irc_design
04.04.05 18:35 Dimo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dimo in deine Kontaktliste ein
TheDraculaDog
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mir geht es leider kein stück besser :-(
habe geanu das sleb prob das rote x bleibt da :-(

LG
07.04.05 14:48 TheDraculaDog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheDraculaDog
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ein sagenhaft toller hack...
und der support erst... *grummel*
09.04.05 11:44 TheDraculaDog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube ich werde den Hackj mal richtig nachcoden oder?

__________________
www.medianetworker.info
09.04.05 18:37 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Han
Mitglied


Dabei seit: 10.01.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von -Trooper-
Ich glaube ich werde den Hackj mal richtig nachcoden oder?


Das wäre nciht schlecht, sollte jemand einen irc server suchen für den chat, kann er sich gerne bei mir dann melden.

Greetz Han
09.04.05 19:42 Han ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TheDraculaDog
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von -Trooper-
Ich glaube ich werde den Hackj mal richtig nachcoden oder?


oh ja das währe doch mal ne maßname...
vielleicht rennt die kiste ja dann auch ma und es gibt "richtigen" support bei problemen.

P.S. wenn du schon dabei bist, könntest du dann net gleich vielleicht noch nen paar smiles rein hauen?

LG
09.04.05 20:38 TheDraculaDog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

smilies sind nicht möglich, weil das ja ein irc chat ist.

Es ist kein php chat!

__________________
www.medianetworker.info
10.04.05 11:32 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nuja die meisten java applets unterstützen smilies Augenzwinkern

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
10.04.05 11:41 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » IRC Chat im eigenem Style