YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mod Rewrite für 2.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.312 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mod Rewrite für 2.3 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan Jan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 537
Herkunft: Langelsheim im Westharz
Forenversion: 2x2.1.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alluidh
@Prometheus

Das ist 0 Ironie ... Ich hoffe wirklich auf die Version des Hacks, die mit dem 2.3.1 läuft ... Somit wärest du echt ein held, wenn du ihn hinbekommst

Alluidh
das klingt so, als wäre es unmöglich, den hack auf 2.3.x anzupassen Augenzwinkern

__________________
Cu, Jan

Homepage:
-www.harz-biketouren.de

04.04.05 16:08 Jan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Prometheus hat ihn doch modifiziert ... Somit warte ich, wie viele andere auch, auf dei Freigabe des Hack, der echt wichtig ist ...

Alluidh
07.04.05 01:39 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
Prometheus
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also mal nen kurzer zwischenstand. ich hab bei dem teil nen bug drin und hab bis jetzt keine lösung finden können die dann nicht weitere bugs mit sich bringt. das hab ich auch nur festgestellt durch nen beitrag bei mir im board. ruft man diesen beitrag auf als gast fliegen einem fehlermeldungen um die ohren ohne ende. das problem ist wenn man z.b. ein zitat macht und in diesem zitat ne url postet am besten noch in verbindung mit paar html geschichten dann passiert da irgendwas weil irgendwelche sachen dann nicht escapet sind usw. ... wie auch immer ... ich kann euch den hack so geben wie ich ihn jetzt habe (nur eine abwandlung zum original von jan nötig bzw. ein template anders aufbauen) oder ihr hofft wie ich darauf das noch mal ne lösung gefunden wird die wirklich 100% funktioniert.

__________________
www.coder-board.info
Hier werden Probleme gelöst!
14.04.05 23:08 Prometheus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sould Sould ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2578.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 1.073
Forenversion: wbb x.x.x.x.x.x.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bis wann ist der Hack ca. fertig ??? Würde ihn auch auf jeden fall benötigen... hätte großes intresse drann
09.08.05 14:39 Sould ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sould in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Sould: Souldy MSN Passport-Profil von Sould anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mod Rewrite für 2.3