YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 73.850 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hack, er funzt auch super bei mir und der Einbau ging schnell (kürzer als 8 Minuten, lachhhhhh). Eine Frage habe ich aber. Im erweiterten Editor sehe ich es nicht. Da ist es nicht drin oder ist es Fehler von mir? Im Standard-Feld ist es aber drin und funzt prima!
13.06.05 09:09 XXLChristine4U ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Mayrix
ja da musst du im acp bei den Benutzerrechten in der Gruppe Administratoren New On Edit PLUS Standard: eingeschaltet auf nein stellen. Dann ist es standardmäßig ausgeschaltet kann aber eingeschalt werden (wenn Kann New On Edit PLUS ein-/ausschalten? auf Ja steht).

@XXLChristine4U
also bei mir ist es in den Gruppenrechten im Normalen und im erweiterten Modus zu sehen. Einen extra Menüpunkt gibt es im ACP nicht. Es kann nur in den Gruppenrechten verwaltet werden!

gruß peh

__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

13.06.05 17:58 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
Mayrix
Mitglied


Dabei seit: 21.03.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Peh,

genau das dachte ich auch, und habe es auf "Nein" gesetzt!
wenn ich dann aber einen Beitrag Editiere, ist immer noch bei "Thread nach dem Editieren als neu markieren." ein Häckchen drin!

Kann es sein das es ein Bug ist, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Gruß Mayrix
13.06.05 18:07 Mayrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm ist bei mir auch scheint also ein bug zu sein

kann ihn im moment leider nicht finden
werde mich aber drum kümmern
sehr seltsam das :/

/* edit:
nein doch kein bug.
Das problem ist dass du wahrscheinlich in der Standardgruppe für User den Admin auch drin hast und es da auf JA steht. JA hat immer vorrang vor NEIN also ist es erlaubt sobald es in einer Gruppe auf JA steht und der user/admin in dieser Gruppe Mitglied ist.


__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peh: 13.06.05 19:59.

13.06.05 19:40 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
rammstein rammstein ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 32
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack ist klasse und funktioniert 1a.

Frage: Was und wo müßte man ändern, dass der Name des Editierenden nicht auf der Startseite und in der Threadübersicht erscheint, sondern der Post-Ersteller auch weiterhin bleibt.

So dass nur der Beitrag als neu gemeldet wird (mit den Icons).

__________________
Visit us at: Kaffeeklatsche.de
13.06.05 21:46 rammstein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
/* edit: nein doch kein bug. Das problem ist dass du wahrscheinlich in der Standardgruppe für User den Admin auch drin hast und es da auf JA steht. JA hat immer vorrang vor NEIN also ist es erlaubt sobald es in einer Gruppe auf JA steht und der user/admin in dieser Gruppe Mitglied ist.


Irgendwie bin ich jetzt blond. Was meinst Du damit? Administrator und User sind doch zwei verschiedene Gruppen oder? Aber ich habe es überall auf Ja gestellt
13.06.05 21:51 XXLChristine4U ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@XXLChristine4U
der Beitrag bezog sich auf den von Mayrix. Dieses Problem tritt nur auf wenn ein Benutzer in Beiden Usergruppen mitglied ist (also in Admins und User).


@rammstein

such mal in der editpost.php nach:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
/* New On Edit PLUS by Peh */
            if(checkpermissions('can_use_newoneditplus_inanypost')){
                if($new_on_edit == 1){
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime='".time()."', lastposterid='$wbbuserdata[userid]', lastposter='".addslashes($wbbuserdata['username'])." (Edit)' WHERE threadid='$threadid'");
                    $boardid_auslese $db->query_first("SELECT boardid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid='$threadid'");
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_boards SET lastposttime='".time()."', lastthreadid='$threadid', lastposterid='$wbbuserdata[userid]', lastposter='".addslashes($wbbuserdata['username'])." (Edit)' WHERE boardid='$boardid_auslese[boardid]'");
                }
            }else{
                if($new_on_edit == && $post['posttime'] == $thread['lastposttime']){
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime='".time()."', lastposterid='$wbbuserdata[userid]', lastposter='".addslashes($wbbuserdata['username'])." (Edit)' WHERE threadid='$threadid'");
                    $boardid_auslese $db->query_first("SELECT boardid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid='$threadid'");
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_boards SET lastposttime='".time()."', lastthreadid='$threadid', lastposterid='$wbbuserdata[userid]', lastposter='".addslashes($wbbuserdata['username'])." (Edit)' WHERE boardid='$boardid_auslese[boardid]'");
                }
            }
und ersetze das mit dem hier:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
/* New On Edit PLUS by Peh */
            if(checkpermissions('can_use_newoneditplus_inanypost')){
                if($new_on_edit == 1){
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime='".time()."' WHERE threadid='$threadid'");
                    $boardid_auslese $db->query_first("SELECT boardid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid='$threadid'");
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_boards SET lastposttime='".time()."', lastthreadid='$threadid' WHERE boardid='$boardid_auslese[boardid]'");
                }
            }else{
                if($new_on_edit == && $post['posttime'] == $thread['lastposttime']){
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET lastposttime='".time()."' WHERE threadid='$threadid'");
                    $boardid_auslese $db->query_first("SELECT boardid FROM bb".$n."_threads WHERE threadid='$threadid'");
                    $db->query("UPDATE bb".$n."_boards SET lastposttime='".time()."', lastthreadid='$threadid' WHERE boardid='$boardid_auslese[boardid]'");
                }
            }
jetzt wird der Beitrag nur noch als neu markiert, alles andere bleibt gleich.

__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

14.06.05 01:32 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
rammstein rammstein ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 32
Herkunft: Essen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für Deine schnelle Hilfe großes Grinsen

__________________
Visit us at: Kaffeeklatsche.de
14.06.05 09:56 rammstein ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mayrix
Mitglied


Dabei seit: 21.03.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Peh,

Danke cool genau das war mein Problem, jetzt geht es wunderbar cool

Wenn ich aber jetzt z.B. meinen S-Mods auch diese Rechte geben will, und diese sind in der Standart Gruppe, und noch in 3-4 Versteckten Gruppen in denen es auf "Ja" steht, dann wird immer "Ja" genommen selbst wenn bei S-Mods "nein" steht oder?

Für dieses Problem wird es warscheinlich auch keinen anderen Weg geben oder?

Gruß Mayrix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayrix: 14.06.05 20:15.

14.06.05 20:14 Mayrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mayrix
Wenn ich aber jetzt z.B. meinen S-Mods auch diese Rechte geben will, und diese sind in der Standart Gruppe, und noch in 3-4 Versteckten Gruppen in denen es auf "Ja" steht, dann wird immer "Ja" genommen selbst wenn bei S-Mods "nein" steht oder?

Richtig!

Zitat:

Für dieses Problem wird es warscheinlich auch keinen anderen Weg geben oder?

Ich sehe im moment keine Lösung dafür, da Woltlab das in den Gruppenrechten so vorgesehen hat das "Ja" vorrang vor "Nein" hat.

gruß Peh

__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

15.06.05 09:39 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
Mayrix
Mitglied


Dabei seit: 21.03.04
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Peh,

ist auch nicht so schlimm, dann kommt nur der Admin in diesen Genuss großes Grinsen

Aber ich muß hier noch einmal betonen, der Hack ist einfach Super und Du hast da eine Super lösung gefunden Augenzwinkern

GRuß Mayrix
15.06.05 15:07 Mayrix ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cliffordjr cliffordjr ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.12.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo funzt sper ohne probs eingebaut ..thx
18.06.05 12:15 cliffordjr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Brösel Brösel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3425.gif

Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 124
Herkunft: Graz
Forenversion: -

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Abend.

Blöde Frage, will den Hack einbauen, weißt jetzt aber nicht ob ich den New On Edit in der eifnachen Version von Zwerg ausbauen muss oder ob der auf dem passiert und ich ihn drinnen lassen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Brösel
04.07.05 21:24 Brösel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Brösel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Brösel anzeigen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Brösel
Dieser Hack hat nichts mit dem von Zwerg zu tun.
Den solltest du vorher auf jedenfall ausbauen, sonst funktioniert dieser Hack nicht korrekt.

gruß Peh

__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

04.07.05 22:32 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert er auch im 2.2.1 ???
04.07.05 23:00 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
streetracer04
Mitglied


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 04.06.05
Beiträge: 69
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Peh
@nAsH
suche in der editpost.php
beim Abschnitt /* New On Edit PLUS by Peh */
nach dem (Edit) und lösch das (Edit) - mit dem Leerzeichen davor raus. Ist 4 mal vorhanden. Dann ists weg.

Kann ich da auch ein hochgestelltes e reinsetzen? Mit html wäre es dieser Code: <sup>e</sup>
Wenn ja, wie geht das mit php?

__________________
Banner entfernt, bitte Regeln beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von streetracer04: 05.07.05 13:05.

05.07.05 13:04 streetracer04 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Peh Peh ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.05.05
Beiträge: 106
Herkunft: Hannover
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Peh
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@streetracer04
Ersetze die 4 (Edit) einfach mit <sup>e</sup> das sollte so problemlos funktionieren. Mach zur sicherheit nen backup von der editpost.php


@Manuel.Rettberg
Nein! So direkt nicht aber ich hab dafür ne Version. Allerdings musst du erst den 1.1 einbauen und dann auf 1.3 updaten. Hab ihn dir hier angehängt werde ihn demnächst wohl mal komplett veröffentlichen da ich jetzt schon mehrmals danach gefragt wurde. Siehe Anhang.

Gruß Peh

Dateianhang:
zip New On Edit PLUS 1.1 für WBB 2.2 + Update auf 1.3.zip (4 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Hacks:
New On Edit PLUS | Who Voted | Who Rated | Who Downloaded | 29. Februar | Next Birthdays | Next Events | Attachment Copyright | Link Control

05.07.05 13:41 Peh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Peh in deine Kontaktliste ein
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo auch ich sage Danke für den Supi Hack , hätte aber noch ein Zwei Fragen die gelöst werden wollen? Augenzwinkern


Wenn ich auf Editieren gehe habe ich Oben Links auch Stehen Thread nach dem Editieren als neu markieren. (Siehe auch Bild im Anhang) , wie bekomme ich das weg?

Was muss ich machen das anstelle von Username (Edit) z.b Edit by Username dort steht?

Gruss

Dateianhang:
gif newonedit.gif (18,25 KB, 299 mal heruntergeladen)
07.07.05 09:52 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
streetracer04
Mitglied


images/avatars/avatar-2431.jpg

Dabei seit: 04.06.05
Beiträge: 69
Forenversion: WBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Peh
@streetracer04
Ersetze die 4 (Edit) einfach mit <sup>e</sup> das sollte so problemlos funktionieren. Mach zur sicherheit nen backup von der editpost.php

Geht leider nicht unglücklich

Dann kann ich wahrscheinlich auch kein Bild dafür benutzen oder?


Edit:
gibt es auch eine Möglichkeit, die "(Edit)"s, die ich jetzt in meinem Forum habe, auch wieder wegzumachen?

__________________
Banner entfernt, bitte Regeln beachten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von streetracer04: 07.07.05 21:18.

07.07.05 20:38 streetracer04 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
netzreiter netzreiter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 309
Herkunft: Hessen
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von streetracer04
Edit:
gibt es auch eine Möglichkeit, die "(Edit)"s, die ich jetzt in meinem Forum habe, auch wieder wegzumachen?


Öffne editpost.php und suche:
Zitat:

(Edit)

Lösche dies , müsste 4 mal vorhanden sein.

@Peh
gibt es schon ne möglichkeit das (Edit) ind Edit by zu ändern?
29.07.05 16:53 netzreiter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen)