YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » board namecolor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.737 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen board namecolor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 board namecolor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hack Name: board namecolor
Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)
Forenversion: WBB 1.x.x


Beschreibung:
Mit diesem hack könnt ihr in eurem ACP einstellen, dass Forennamen Extra Farben bekommen.
Z.B. Der Name von Off Topic ist grün und der von internes Rot.
Diese Einstellung könnt ihr im ACP unter Forenbearbeiten einstellen und auch bei der neuerstellung eingeben.
Das funktioniert bei Boards, Kategorien und Subboards.



Copyright ist denke ich klar ...
-> ansonsten siehe Readme ^^


Have a nice day everyone ^_^
----


weiter zum Download

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helmchen: 02.07.05 18:50.

02.07.05 14:11 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SnakeBlood
Mitglied


Dabei seit: 03.03.05
Beiträge: 433

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Hack , war nur mühselig die Farben rauszusuchen sodass sie bei allen Styles passen smile
20.07.05 17:58 SnakeBlood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
crazy-d1982 crazy-d1982 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4875.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 23
Herkunft: 25336 Elmshorn (S-H) Germany

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein Klasse Hack und ich muss dazu sagen das deine Hacks allesamt immer 1a funktionieren und deine Anleitung auch für nen Anfänger wie mich super sind.

Weiter so! smile

__________________
fröhlich fröhlich Zunge raus fröhlich fröhlich
31.07.07 18:19 crazy-d1982 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge crazy-d1982 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazy-d1982 anzeigen
kölleman kölleman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur wo bitte finde ich das, wo ich die Farben einem User zuweisen kann?

Bei Gruppen bearbeiten nicht.

Bei einem User auch nicht.

Alles erfolgreich abgelaufen. Versagt
31.07.07 21:36 kölleman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LarsU
Mitglied


Dabei seit: 10.01.07
Beiträge: 6
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie funktioniert der hack bei mir nicht, ich hab alles genau nach anleitugn gemacht und auch die install datei ausgeführt, ich kann auch im acp die einstellung für die einzelnen boards ändern, nur i-wie bleibt die farbe gleich...
20.02.08 19:49 LarsU ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Muffino
Mitglied


Dabei seit: 27.12.07
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich komm beim letzten Schritt nicht weiter:


Zitat:

---------------------------------------------------------------------------

--> templates/index_boardbit 1 - 3 .tpl + templates/index_catbit 1 - 3 .tpl
---------------------------------------------------------------------------


Achtung !
Diese Änderung muss in folgenden Dateien durchgeführt werden:

- templates/index_boardbit1.tpl
- templates/index_boardbit1.tpl
- templates/index_boardbit1.tpl
- templates/index_catbit1.tpl
- templates/index_catbit2.tpl
- templates/index_catbit3.tpl


-> suche nach:

<b>$boards[title]</font></b>

-> ersetze mit:

<font color="$boards[namecolor]"><b>$boards[title]</b></font>

Die Zeile "<b>$boards[title]</font></b>" gibts bei mir in keiner der 6 tpl-Dateien.

Was kann ich tun?

Gruß
Muffino
20.02.08 23:13 Muffino ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
LarsU
Mitglied


Dabei seit: 10.01.07
Beiträge: 6
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss einer warum bei mir die farbe immer gleich bleibt? hab schon alles kontrolliert, an welcher datei könnte es denn liegen?
im acp wird zwar der wert gespeichert, jedoch bleibt im board alles gleich...
24.02.08 20:14 LarsU ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe alles richtig eingebaut und es gibt auch die zeile wo man die farbe reinschreibt aber es tut sich nichts wie muss ich die farbe genau rein schreiben

red

oder

= red
26.06.08 14:28 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich nehme an, dass du den Hex-Farbcode nehmen musst.
Also z.B. #000000 für schwarz (rot habe ich jetzt nicht auswendig im Kopf) ...

LG bam
26.06.08 15:32
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte ich auch schon probiert aber dies klappt leider auch nicht!
26.06.08 15:34 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » board namecolor