YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 111.737 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Diebgame 17 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7617 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@match...

wer soviel wert auf xhtml konformität legt sollte wissen was das bedeutet...

und ein blick in ein template deiner wahl dieses hacks hätte dir genügt um zu sehen, dass der hack noch nicht einmal html valid ist :-)

@luis

ist die endgültige version mit sprachvariablen geplant?
die templates ändere ich gerade bei mir auf xhtml-standard um und kann sie dir gerne zukommen lassen...

auch würde ich die diebgame.php in einen seitennamen meiner wahl per "require" einfügen, z.b. www.forum.artists-mediadesign.de/meine_seite.php?userid=1 und dort eben die diebgame.php aufrufen, dann fällt der seitenname nicht so auf :-)
interessant dabei ntürlich, den seitennamen ebenfalls im acp eingeben zukönnen, damit die links entsprechend auf den seiten angezeigt werden und jeder einen eigenen seitennamen frei wählen kann...

gruss vom step


edit:

auf der diebgame f.a.q seite ist das array der versionsnummer leer (nicht angegeben)...

suche in diebgame_faq.php

Zitat:
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("diebgame_faq")."\");");

füge darüber ein:
Zitat:
$version="BETA 2.0.1"; //** Darf nicht verändert oder ausgeklammert werden !! **//


ebenso fehlt die übergabe der userid in der F.A.Q seite beim link...

suche im template diebgame_faq.tpl nach:

Zitat:
$url2board/diebgame.php?userid=$diebgame[user_id]


und ersetze mit:

Zitat:
$url2board/diebgame.php?userid=$wbbuserdata[userid]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von stepreis: 12.07.05 02:07.

12.07.05 00:56 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von stepreis
@match...

wer soviel wert auf xhtml konformität legt sollte wissen was das bedeutet...

und ein blick in ein template deiner wahl dieses hacks hätte dir genügt um zu sehen, dass der hack noch nicht einmal html valid ist :-)


Danke! Geht doch!
(Ich lade mir keine Hacks runter, um zu sehen, ob sie valid sind. Das ist aufgabe der Coder sie zu prüfen! Schade für so einen schönen Hack! Vielleicht wird das in einer späteren Version mal in Angriff genommen!)

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Match: 12.07.05 06:26.

12.07.05 06:26 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Oi oi oi hab ja ein paar beiträge verpasst ...

@ bartleby
Besteht die IP nicht nur aus Zahlen, sodass intval richtig ist???

@stepreis
Ja, die Nächste Version (also keine BETA mehr) wird Sprachvariablen nutzen.
Das mit dem Sinn, den Seitennamen über das ACP einzugeben, ist geschmackssache denke ich, aber evt. Könnte man es ja mal mit einbauen.


Was soll den das vailid sein? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht so oft gehört Augen rollen

__________________

12.07.05 10:50 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Paul1971 Paul1971 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Match

(Ich lade mir keine Hacks runter, um zu sehen, ob sie valid sind. Das ist aufgabe der Coder sie zu prüfen! ...


Falsch. Wenn ein Hack sich gerade entwickelt, wie dieser, dann dürfen Bugs, Fehler und ungereimtheiten drin vorkommen.

Die Erwartungshaltung, das alles Perfekt und valid ist, und am besten sofort und kostenlos, sorgt dafür, das bald niemand mehr etwas freiwillig veröffentlicht. Denk mal bitte drüber nach.

@Luis

Ich kann dich nur ermutigen, weiter an dem Hack zu arbeiten. Das wird schon.

__________________
Herzlichen Dank
Paul
12.07.05 11:00 Paul1971 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paul1971
Zitat:
Original von Match

(Ich lade mir keine Hacks runter, um zu sehen, ob sie valid sind. Das ist aufgabe der Coder sie zu prüfen! ...


Falsch. Wenn ein Hack sich gerade entwickelt, wie dieser, dann dürfen Bugs, Fehler und ungereimtheiten drin vorkommen.

Die Erwartungshaltung, das alles Perfekt und valid ist, und am besten sofort und kostenlos, sorgt dafür, das bald niemand mehr etwas freiwillig veröffentlicht. Denk mal bitte drüber nach.

@Luis

Ich kann dich nur ermutigen, weiter an dem Hack zu arbeiten. Das wird schon.


Danke für die Unterstüzung.

Kann man ja nichts mehr zusagen, wurde ja alles gesagt. Steht ja auch groß BETA auf der Seite gleich am Anfang ...

__________________

12.07.05 11:09 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
aow
Mitglied


images/avatars/avatar-3158.gif

Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 199

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ehm, was ist denn nun mit dem Hack ? Wann kommt eine Final ?
12.07.05 11:58 aow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von aow
Ehm, was ist denn nun mit dem Hack ? Wann kommt eine Final ?


in absehbarer Zeit Augenzwinkern

Kann ich leider nicht genau sagen, weil es immer wieder kleine Fehler gibt. Lads dir runter bau es in ein Testboard ein und dann such nach Fehlern, je schneller die Version fehlerfrei ist desto schneller kommt die FInal !!

__________________

12.07.05 12:00 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*g* @luis...

die letzte antwort war genau richtig...
ohne zutun von usern bekommt man selten einen hack bugfrei...
da es einfach zuviele möglichkeiten gibt - andere server konfiguration - andere modifizierungen an dateien usw...

und ne beta ist eben ne beta...

mache dir heute abend mal nen kleines zip paket fertig mit den templates und schick es dir rüber...

"valid" bedeutet: gültige html, bzw. xhtml syntax...
in den templates sind teilweise tabellen nicht richtig geschlossen, tags werden in verkehrter reihenfolge geschlossen, zwei tables werden hintereinander geöffnet (ohne tr und td) und kleinere sachen...

bin für mich noch am überlegen, ob man das ganze nicht anders beim namen nennt... da es ja im grunde kein diebgame ist - es bekommt ja niemand wirklich etwas "genommen" sondern man bekommt ja nur etwas...

gruss vom step
12.07.05 14:57 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
SvPe
Mitglied


images/avatars/avatar-3062.gif

Dabei seit: 07.05.05
Beiträge: 279

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von bartleby
Zitat:
Original von SvPe
Zitat:
Original von bartleby
Was ich nicht so ganz spannend finde, dass in der bb1_diebgame_counter - Tabelle nur die ersten 2 Ziffern einer IP Adresse angezeigt werden. Somit könnte ein gesamtes IP-Netz teilweise garnicht mitspielen.

Fehler ist eine Abfrage, die nicht die komplette IP, sondern nur die ersten Ziffern einträgt. Ich denke nicht, dass das Sinn und Zweck ist. Oder täusche ich mich da?

Ich hab mir die diebgame.php mal angeschaut und habe folgendes gefunden:

code:
1:
.intval($_SERVER['REMOTE_ADDR'])


Wenn man dies nun ändert in

code:
1:
.addslashes($_SERVER['REMOTE_ADDR'])


dann wird auch die komplette IP-Aresse in der Datenbank gespeichert und es kann auch wirklich nur der Nutzer mit dieser IP-Adresse nicht ein weiteres mal innerhalb der Sperre beklaut werden.

Das muss an 3 Stellen geändert werden.

Wenn das nciht richtig sein sollte, dann vergesst es bitte wieder. Augenzwinkern


das ist so richtig!


Also nicht?


so wie du es machst ist es richtig Augenzwinkern

und nein, eine IP besteht aus Zahlen und Punkten (z.B. 127.0.0.1).
Also muss man addslashes nehmen oder die Punkte vorher entfernen!

__________________

JID svpe@jabber.ccc.de
OpenPGP KeyID 0x2D682680
eMail sven@codeartists.org
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.

12.07.05 15:08 SvPe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok werd ich dann mal Morgen ändern ...

@stepreis danke für die hilfe smile

Eigentlich geht das Danke an alle die uns hier so großartig unterstützen !!!

DANKE LEUTE WEITER SO!!

__________________

12.07.05 23:45 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
bartleby
Mitglied


Dabei seit: 12.09.04
Beiträge: 41

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die IP-Adresse besteht nur aus Zahlen und nicht aus Buchstaben und die Punkte sind für die Trennung der Blöcke da. Darum ist es falsch, nur die Ziffern zu übernehmen, weil sonst nur die Ziffern des ersten Blocks übernommen werden.

Die IP Adressen werden folgendermaßen vergeben:

0.0.0.0

bis

255.255.255.255

Eine IP-Adresse besteht aus "4" Blöcken.

Wo bei die Höchstziffer eines jeden Blockes nur 255 und minimal 0 ist.

Wenn man also intval als Abfrage nimmt, wird immer nur der erste Block genommen. Wenn man die Punkte weglässt, dann würden die IPs so in der Datenbank aussehen:

255255255255

Und wir erinnern uns: Die Größte Ziffer in einem IP Block ist maximal 255.
13.07.05 00:05 bartleby ist offline Finden Als Freund hinzufügen
stepreis stepreis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 187
Herkunft: Berlin
Forenversion: wbb2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nüscht zu danken... :-)

nur gemeinsam sind wir stark...

und nur so kann es funktionieren...
email mit den templates ist raus...

gruss vom step
13.07.05 00:07 stepreis ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

an welche emüll adresse hast du es geschickt??

//EDIT
Juhu

"U got Mail"

LöL

Bekommen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luis-x: 13.07.05 00:18.

13.07.05 00:09 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bluescreen
Joa gerade fertig geworden. Werd ihn euch heute noch zur Verfügung stellen. Werd nur nochma auf Fehler durchsehen großes Grinsen

Also bis nachher!


Hast Du ihn schon zur Verfügung gestellt oder bin ich blind? verwirrt
Also die Lite-Version ohne Guthabenhack.
13.07.05 19:20 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
-Tiger- -Tiger- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3078.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Fern der Heimat
Forenversion: wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab jetzt alles durch gelesen und scheine der einzige zu sein der folgendes prob hat :

Wenn ich auf einen Link klicke, dann wird MIR Guthaben abgezogen , sollte es nicht so sein das ich demjenigen Geld abziehe auf dessen Link ich klicke ?
Weil so klicken die User sicher nich lange ....
14.07.05 10:53 -Tiger- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es wird niemanden guthaben abgezogen, man kann nur gewinn machen !!

Also wenn ich jetzt auf deinen Link klicke würdest du geld bekommen, das es noch gar nicht gab. sprich es kommt einfach aus dem nichts ...

mfg

__________________

14.07.05 13:34 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
-Tiger- -Tiger- ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3078.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 18
Herkunft: Fern der Heimat
Forenversion: wbb 2.3.x

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

leider hab ich heute schon geklickt, deswegen kann ich den text net kopieren, aber da steht (und das bei allen usern)
ist das nicht gemein ...blabla... da hat die Userx (also den den ich angeklickt hab ) xwährung geklaut ... oder so
also nicht ich hab ihm sondern er hat mir geld gemoppst...
14.07.05 14:01 -Tiger- ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Themenstarter Thema begonnen von luis-x
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Luis hat sich gerade ein paar Credits durch Dich verdient !!!

Ist das nicht frech von Luis??? Da hat er/sie Dir doch tatsächlich einfach mal so 192 Credits geklaut.
Ist doch sehr gemein, oder?
Willst Du auch andere Leute überfallen und dadurch Geld bekommen und noch mehr extras nutzen? Ja?! Dann melde Dich hier an:

UND SCHON KANNST DU AUCH Credits STEHLEN & SPAß HABEN !

Luis hat nun schon 9 User überfallen.

Eine Statistik der Meisterdiebe findest Du hier.


Das steht da, also bei mir ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luis-x: 14.07.05 14:05.

14.07.05 14:05 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Bluescreen Bluescreen ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.04
Beiträge: 15
Herkunft: Bayern
Forenversion: Wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ich melde mich auch nochmal zu wort...

also ich musste die letzten zwei tage mein komplettes system neu einrichten, daher hat sich das mit dem Lite etwas verzögert ...
natürlich sind dort die selben fehler wie in der full enthalten die ich vor dem veröffentlichen erst beseitigen werde. Ich hoffe das ganze bis samstag abend zu haben. sorry für die wartezeit.

Edit: Download zur Lite Version nun verfügbar! Support NUR in diesem Thread!

__________________
Die neue Version des Diebgames von LuisX und mir ist online!
Update wird empfohlen.
Lediglich optische Korrekturen und neue Features. Also kein sicherheitsrelevantes Update.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluescreen: 14.07.05 16:23.

14.07.05 14:44 Bluescreen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bluescreen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bluescreen: BluescreenHacker YIM-Name von Bluescreen: bluescreenofdeath2005 MSN Passport-Profil von Bluescreen anzeigen
Ruhrgebiet-Treff Ruhrgebiet-Treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.05
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bluescreen
So ich melde mich auch nochmal zu wort...

also ich musste die letzten zwei tage mein komplettes system neu einrichten, daher hat sich das mit dem Lite etwas verzögert ...
natürlich sind dort die selben fehler wie in der full enthalten die ich vor dem veröffentlichen erst beseitigen werde. Ich hoffe das ganze bis samstag abend zu haben. sorry für die wartezeit.

Edit: Download zur Lite Version nun verfügbar! Support NUR in diesem Thread!


Danke... klappt soweit großes Grinsen
Habs gerade eingebaut. Mal schauen was die Mädels sagen und ob mir Fehler zugesteckt werden smile
14.07.05 17:24 Ruhrgebiet-Treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ruhrgebiet-Treff in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Ruhrgebiet-Treff: joker30sg MSN Passport-Profil von Ruhrgebiet-Treff anzeigen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Diebgame