YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » prefix aenderung fuer user » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.453 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen prefix aenderung fuer user
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drijco
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 7

 prefix aenderung fuer user Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo mal mein erstes posting hier da mywbb ja momentan net anwesend ist unglücklich

mal zu meinem prob
habe ein board wbb 2.1.5 am laufen in dem in manchen foren prefixe existieren. wenn ein user ein prefix erstellt wird dieses normal angezeigt. will dieser normale user der das thema gestartet hat den praefix aendern, so kann er dieses nicht. er sieht dieses naemlich nicht
admins und mods, ebenso smods sehen das menu und koennen editieren.

wie in einem woltlab thread und auch anderen habe ich die rechte fuer thema editieren, beitrag editieren und user kann prefixe sehen /benutzen gestattet smile leider funktioniert das immernoch nicht unglücklich

weiss da einer rat verwirrt
gibt es da vielleicht einen praefix hack fuer fuer das wbb 2.1.x und ja wie heisst dieser verwirrt
waere net wenn mir einer helfen koennte...

weiss net ob das auch wichtig ist... habe dieses admin options hack drinne wo das dropdownmenu den administartions buttons unter dem thread gewichen sind unglücklich
funktioniert das vielleicht deswegen net verwirrt

hoffe mir kann keiner helfen

un sorry sollte das thema schon geben unglücklich dann schein ich etwas cool blind gewesen zu sein unglücklich

greetz drijco
12.07.05 02:50 drijco ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
drijco
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von drijco
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier hats sich auch erledigt
hab die loesung gefunden durch suchen nach was anderem Zunge raus

greetz drijco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drijco: 14.07.05 19:43.

14.07.05 19:43 drijco ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » prefix aenderung fuer user