YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » gestartete Themen eines bestimmten Users in einem bestimmten Board anzeigen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.270 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen gestartete Themen eines bestimmten Users in einem bestimmten Board anzeigen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluestar Bluestar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3291.jpg

Dabei seit: 09.10.04
Beiträge: 185
Herkunft: BW
Forenversion: Wbb 2.2.2; 2.3.3; Lite

 gestartete Themen eines bestimmten Users in einem bestimmten Board anzeigen. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ein kleines Problem, welches ich gerade nicht selbst gelöst bekomme.
Ich habe ein Lyrik-Forum wo die User Gedichte uvm. posten können.
Es kam der Wunsch auf, dass man im Profil eines Users (also das links vom Beitrag) einen Link einbaut. Wenn man diesen anklickt soll man alle geposteten Gedichte des Users sehen können.
Also alle gestarteten Themen in dem Board, in dem Gedichte gepostet werden.

Gibt es da eine Möglichkeit, die nicht bedeutet, dass man für jeden User manuell den Link generiern muss?

Blue
16.07.05 12:10 Bluestar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » gestartete Themen eines bestimmten Users in einem bestimmten Board anzeigen.