YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Regel in der Registrierung einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.570 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Regel in der Registrierung einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grabwolf Grabwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3367.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 327
Forenversion: 2.3

 Regel in der Registrierung einfügen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Jungs Augenzwinkern

Ich habe nun folgendes Problem.
Ich habe mit zwei Freunden ein Projekt gestartet, und wir haben für verschiedene Bereiche verschiedene Regeln.
Um den Usern schon am Anfang zu sagen das sie die Regeln akzeptieren müssen, habe ich mir folgendes gedacht.

Wenn ich im Forum auf registrieren klicke, muss ich ja 10 Sekunden warten um auf dem Button Akzeotieren zu klicken. Da stehen ja die Nutzungsbedingungen des Forums.

Unter den nutzungsbedinungen möchte ich nun noch zusätzliche Sachen einbringen. Aber um dies zu tun muss ich wissen wo ich die Datei ändern kann.

Wäre also echt nett wenn mir jemand sagen würde wo die Datei liegt smile

Gruss
Grabwolf

Ps. Danke für hoffentlich schnelle und korrekte Antworten
17.07.05 17:42 Grabwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goblin Goblin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2645.gif

Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 116
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist die Sprachvariable "LANG_REGISTER_DISCLAIMER"
17.07.05 17:53 Goblin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Grabwolf Grabwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3367.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 327
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Grabwolf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah Dangge
17.07.05 22:39 Grabwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goblin Goblin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2645.gif

Dabei seit: 24.06.04
Beiträge: 116
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein Problem!
18.07.05 14:24 Goblin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Computerhilfe
Mitglied


Dabei seit: 19.09.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir jemand sagen wie man diese Sprachvariablen bearbeiten kann?
23.07.05 02:22 Computerhilfe ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
brendy brendy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2620.jpg

Dabei seit: 19.10.04
Beiträge: 1.961
Herkunft: /dev/null
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Acp >>>>>>> Sprachpaket bearbeiten Augenzwinkern .

lalallalalala

__________________
:: MfG ::
:: brendy ::



Etwas zu verlieren fällt einem leichter
als jemanden zu verlieren!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brendy: 23.07.05 02:26.

23.07.05 02:26 brendy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge brendy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Regel in der Registrierung einfügen