YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Flashchat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.255 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Flashchat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FF Bayersried FF Bayersried ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.05
Beiträge: 171
Forenversion: 2.3.3

 Flashchat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche für mein Forum einen Flashchat kann mir da einer helfen wo ich so einen chat herbekomme?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FF Bayersried: 19.07.05 11:52.

19.07.05 11:51 FF Bayersried ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FF Bayersried in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FF Bayersried: FF Bayersried@aol.com
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche mal bei google nach tuffat.com oder so ähnlich. Ist zwar englisch und du müsstest über paypal zahlen, aber der chat ist top.
Kannste auch mit deinem Forum verbinden ...

__________________

19.07.05 12:05 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Flashchat