YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutcast Streaminfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.111 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Shoutcast Streaminfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenixradio Phoenixradio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3

 Shoutcast Streaminfo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Shoutcast Streaminfo
Version: 1.0
Beschreibung: Mein erster Addon *gg*

Ich war mal so dreist und hab da was gemacht

Da ich selber ein Betreiber von einem Webradio bin, hat es mich gestört, das ich keine Streaminfo im Forum hatte, die mir gefällt *g*

also, selbst ist der Mann.

Was macht das Addon?

es fügt die stream info von (d)einem Webradio ein.
Schaltet sich automatisch an wenn das Radio on stream geht und ab, wenn das Radio off ist.
Angezeigt werden: Name des Moderatoren und Titelinfo!
----
Demo: http://www.phoenixradio.de/radiostats.jpg

weiter zum Download


__________________
Gruß Olli

PS: ich bin kein n00b ich denk nur langsam smile
20.07.05 19:14 Phoenixradio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Phoenixradio in deine Kontaktliste ein
KITT
Mitglied


Dabei seit: 12.08.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist ja so gar net mal so schlecht aber bekomm ich es net ins board integriert?

nur im forum issn bissl doof weil die hörer alle sofort auf das portal kommen am anfang
12.08.05 21:33 KITT ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit alles toll

wollte fragen ob man es auch so andern kann das man ein radio stream und ein radiosender einbauen kann wie bei der wbb 2.3 version ??

wenn ja wie

würde mich auf antworten freuen
15.11.05 10:23 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Phoenixradio Phoenixradio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Phoenixradio
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ KITT sorry, ich nutze das Portal nicht daher kann ich dir da nicht weiterhelfen


@ spookymulder: ich kenne den hack vom 2.3 nicht ...

also du kannst dort einen sender einbauen und wenn der on stream geht, wird die info übertragen. dafür brauchst du aber einer PW vom Radio zu deren Streamserver.

__________________
Gruß Olli

PS: ich bin kein n00b ich denk nur langsam smile
22.11.05 23:42 Phoenixradio ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Phoenixradio in deine Kontaktliste ein
TEQU!LA TEQU!LA ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es sowas auch für das WBB 2.3.3?!?


MfG

TEQ

__________________
www.planetamericasarmy.de
30.11.05 08:42 TEQU!LA ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist das einzige was ich kenn
http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2068
30.11.05 09:00 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
TEQU!LA TEQU!LA ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle Hilfe smile


MfG

TEQ

__________________
www.planetamericasarmy.de
30.11.05 09:05 TEQU!LA ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkviper4k
Mitglied


Dabei seit: 06.01.06
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibs da auch ne Readme wie man was hochladen muss?
bei mir geht das net

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 12

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkviper4k: 09.01.06 13:59.

09.01.06 13:44 Darkviper4k ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blizz4rd Blizz4rd ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
Forenversion: 1.0.2pl2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Darkviper4k
gibs da auch ne Readme wie man was hochladen muss?
bei mir geht das net

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 12

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 16


jo das wüste ich gerne auch mal der hack geht nicht
18.01.06 14:45 Blizz4rd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blizz4rd in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blizz4rd anzeigen
domki
Mitglied


Dabei seit: 10.09.05
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fragen an Phoenixradio:

1.Bezahlst du was für dein Radio?
2.Darf man deinen Sender in einem eigenen Forum streamen?
18.01.06 16:44 domki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
andi^
Mitglied


Dabei seit: 15.01.06
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Darkviper4k
gibs da auch ne Readme wie man was hochladen muss?
bei mir geht das net

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 12

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 16


Liegt an Funpic, dort ist die funktion fsockopen() (wie bei den meisten anderen freehostern) deaktiviert (sicherheit!!)
18.01.06 17:50 andi^ ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Blizz4rd Blizz4rd ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.05
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
Forenversion: 1.0.2pl2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von andi^
Zitat:
Original von Darkviper4k
gibs da auch ne Readme wie man was hochladen muss?
bei mir geht das net

Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 12

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkvip3r4k/wbblite/radiostats.ph
p on line 16


Liegt an Funpic, dort ist die funktion fsockopen() (wie bei den meisten anderen freehostern) deaktiviert (sicherheit!!)



danke für deine hilfe Freude
19.01.06 13:25 Blizz4rd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blizz4rd in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blizz4rd anzeigen
Bloodheart
Mitglied


Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 2

 Pic Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leutz,
ich bekomm das Bild nicht neben der anzeige, woran liegt das?
07.06.07 14:56 Bloodheart ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
free_mind
Mitglied


Dabei seit: 05.06.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi, schicke arbeit von dir. kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich z.b. die verbundenen user oder anderes auslesen kann?? habe da wohl irgendwie grad ein denkloch ^^

würde mit deinem einverständnis dann gern das skript etwas nach meinen vorstellungen erweitern/verändern.

greetz, free
07.06.07 23:53 free_mind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mirehn
Mitglied


Dabei seit: 09.02.08
Beiträge: 25
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das heisst nun der hack geht bei bei ohost und funpic nicht richtig oder?
10.02.08 23:25 mirehn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mirehn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mirehn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Shoutcast Streaminfo