YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Integration Burningbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.166 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Integration Burningbook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

 Integration Burningbook Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Burningbook. Dieses möchte ich gerne ins Forum (2.3.2) einbauen. Gibt es dafür einen Hack ?
22.07.05 02:03 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DarkWorld DarkWorld ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2681.gif

Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 182
Herkunft: Kraichgau-Stromberg
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte jetzt zwar nicht kritisieren aber paar threads unter diesem hatten wir das Thema schon einmal.

BurningBook im Board...

Schau da mal nach.

Gruß
DarkWorld

__________________
Zensierte Sigi von wem wohl *fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkWorld: 23.07.05 14:23.

23.07.05 11:37 DarkWorld ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von The White Wolf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur bekomme ich da auch nicht den Hinweis, wo es den Hack gibt.
23.07.05 16:09 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den gibt es hier: http://www.wbb-service.de/forum/

Sobald die Seite wieder ON ist.. Solange muss man sich wohl gedulden.. großes Grinsen

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
23.07.05 16:11 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von The White Wolf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bandy
Den gibt es hier: http://www.wbb-service.de/forum/

Sobald die Seite wieder ON ist.. Solange muss man sich wohl gedulden.. großes Grinsen


Hast ne Ahnung, wann dat sein wird ?
23.07.05 16:13 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider Nein.. Ich warte auch schon seit einiger Zeit drauf das die wieder ON sind. Hoffe mal nicht das es wie mit generation2002 enden wird.. unglücklich

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
23.07.05 16:15 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DarkWorld DarkWorld ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2681.gif

Dabei seit: 08.07.04
Beiträge: 182
Herkunft: Kraichgau-Stromberg
Forenversion: alle

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also die Seite ist schon lang off?

Gruß DarkWorld

__________________
Zensierte Sigi von wem wohl *fg*
23.07.05 16:16 DarkWorld ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein die Page macht schon lange ein Update.
23.07.05 16:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
The White Wolf The White Wolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 409
Herkunft: Bleckede
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von The White Wolf
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte da vor ein paar Wochen mal reingeschaut, da war es auch schon off. Wer ist denn der Betreiber ? Weiß dies einer ?
23.07.05 16:19 The White Wolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

chSamy
29.07.05 18:59 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja mein typ ist gefragt großes Grinsen

ALso ka wann das Forum wieder kommt habe da zur Zeit keine lust mehr zu das wieder online zu nehmen.

Bin am WoW zocken gebt also Blizzard die schuld großes Grinsen

aber ich kann ja mal das alte forum wieder online nehmen damit ihr alle wieder saugen könnt undmeinen traffik wieder belastet Augenzwinkern

Werde mich ddiese woche noch dadrum kümmern.

mfg chSamy WoW ROCKZ

__________________
mfg chSamy cool
01.08.05 23:45 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Integration Burningbook