YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » DropDown Menü im Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.302 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen DropDown Menü im Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northside
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 4

Fragezeichen DropDown Menü im Header Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Auf der suche nach einem Hack für meinen Header habe ich folgendes gefunden,

Schau mal

Und das Drop-Down Menü im Header hat mir so gut gefallen, das ich es auch gerbne hätte. Weiß vielleicht jemand wie dies erstellt wird ? Oder gibt es dafür bereits einen Hack?

Danke schon einmal im voraus.

Gruß Northside
24.07.05 09:12 Northside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Paul1971 Paul1971 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.04
Beiträge: 50
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das ist ein Javascript Menü, so ähnlich wie bei dem Optionen Hack eingesetzt. Das kannst du selbst machen. Dazu braucht es keinen Hack.

__________________
Herzlichen Dank
Paul
24.07.05 09:29 Paul1971 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Northside
Mitglied


Dabei seit: 08.03.04
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Northside
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Paul1971,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal schauen ob ich das auf die reihe bakomme.

Nicht vom Rechner weglaufen.... könnte ja sein das ich noch ne frage habe *g*

//Edit//

Hm... habe mir den Optionen Hack mal angesehen..... merke schon das bekomem ich nicht hin!

Gruß Northside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northside: 24.07.05 09:54.

24.07.05 09:47 Northside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » DropDown Menü im Header