YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe: DynNavigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.446 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe: DynNavigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuffzL tuffzL ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.04
Beiträge: 160
Herkunft: Eberswalde
Forenversion: 2.3

 Hilfe: DynNavigation Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo alle zusammen,

ich wollte für meine Homepage/Forum ein dynnamisches Menü entwerfen.
Es sollte dahingehend funktionieren, dass die "MenuItems" sowie die "MenuGroups" je Mitglied gezählt werden und sofern im UserCP gewünscht werden die "MenuGroups" sowie die "MenuItems" nach Benutzung angeordnet werden.

Außerdem soll es möglich sein, die Menükategorien wie die Boardkategorien per [-] zu hide'n/verstecken.

Ich versuch mich nebenbei auch dran... allerdings hab ich das mit den Permissions noch nicht ganz begriffen... würde dann bei "Gruppe bearbeiten" eine extra "DynNav Permissions/Zugriffsrechte" einrichten smile

Also wenn jemand lust hat mal wieder etwas komplexeres zu machen... dann würde ich mich freuen... ich versuch's weiter vielleicht bekomm ich das ja auch ganz alleine noch hin smile

__________________
MfG
tuffz.de Team


Meine Projekte :
buttmedia.de, tuffz.de


Meine Hacks :
y******.info

25.07.05 08:25 tuffzL ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von tuffzL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe: DynNavigation