YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruppenkalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.496 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppenkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Gruppenkalender Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, kennt ihr vl sowas wie nen gruppenkalender?

was ich brauchen würde:

einen kalender wo eine bestimmte gruppe daten eintragen kann, und diese dann für die restlichen user der gruppe ebenfalls sichtbar sind,

beim standart kalender kann man ja nur private (die man nur selber sieht) und globale (die alle sehen) termine eintragen.

gedacht ist das ganze so: jeder user der gruppe tragt ein wann er zb nicht da ist, auf urlaub ist, ...

so hat man ne gute übersicht, und kann zb Clanwars, treffen, marathon-games, ... besser planen, wenn man gleich sieht wo wer nicht da ist.

gibt es sowas? wenn ja wo!

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber nichts in der richtung gefunden unglücklich über hilfe wäre ich sehr dankbar !!!


greetz
-da doggy-

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


01.08.05 13:10 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
augengott
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fänd ich auch klasse. Als kleine Erweiterung sollten möglichst die Personen, die die Rechte besitzen Öffentliche Termine einzutragen, auswählen können ob der öffentliche Termin für alle Gruppen oder nur bestimmten Gruppen sichtbar ist.

Das war ja ein langer Satz... großes Grinsen

Schöne Grüsse
01.08.05 19:52 augengott ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von daDoggy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm tja, schaut so aus als ob es nicht geben würd, oder es keinen interessierten, schade unglücklich

ich hoffe das es trotzdem mal was gibt smile

falls ja, haltet mich bitte auf dem laufendem !

danke

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


05.08.05 10:59 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von daDoggy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmmm auf dem gebiet hat sich wohl noch nichts getan oder? *vorsichtig nachfrag*

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


24.08.05 15:16 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Gruppenkalender