YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » userliste mit foto hack? gibt es sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen userliste mit foto hack? gibt es sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

 userliste mit foto hack? gibt es sowas? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich such nen hack wo man alle user auflisten kann und dort ein foto einfügen kann, gibt es sowas? soll für nen verein sein.

__________________
mfg
ecspooky
12.08.05 22:28 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
loopus61
Mitglied


images/avatars/avatar-2283.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 110

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp / mitgliederliste bearbeiten

dann ziehst du "Avatar" aus der rechten Spalte in die linke Spalte Speichern

dann die Mitgliederliste anschauen smile

oder hab ich die frage irgendwie falsch verstanden?
14.08.05 00:01 loopus61 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Themenstarter Thema begonnen von ecspooky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja das soll ne liste werden die auch zugänglich für jeden ist

__________________
mfg
ecspooky
14.08.05 00:39 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ecspooky
naja das soll ne liste werden die auch zugänglich für jeden ist


Die Mitgliederliste kannste ja auch für jeden zugänglich machen, oder ned?! Augenzwinkern

__________________
Greetz, Polarist

14.08.05 11:29 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Themenstarter Thema begonnen von ecspooky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja stimmt man diese funktion hab ich ja noch gar nicht gesehen. supi, allerdings hab ich da zwei kleine probs. erstens soll ich dort nur eine bestimmte gruppe sehen, also nur vereinsmitglieder und zweitens soll nicht das avatar sondern nen extra bild angezeigt werden, also sie sollen die möglichkeit eines avatars im forum haben und in der mitgliederliste soll dann aber nen passfoto angezeigt werden, geht das?

__________________
mfg
ecspooky
14.08.05 17:05 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannste bspsw über die Galerie von JGS XA machen ( http://www.jgs-xa.de ) ... da dann einfach den Teil "Mein Bild" [oder irgendwie so] auch miteinbinden und jeder hat im Profil zusätzlich n'eigenes Bild ...

__________________
Greetz, Polarist

14.08.05 21:33 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ecspooky ecspooky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 83
Herkunft: Sachsen Anhalt
Forenversion: wbb230

Themenstarter Thema begonnen von ecspooky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke das probier ich mal

__________________
mfg
ecspooky
14.08.05 22:08 ecspooky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ecspooky in deine Kontaktliste ein
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ecspooky
danke das probier ich mal


Büdde und viel Spass dabei Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Greetz, Polarist

14.08.05 22:52 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » userliste mit foto hack? gibt es sowas?