YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » guthaben hack für 2.3.x. ??? WOOO!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.239 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen guthaben hack für 2.3.x. ??? WOOO!!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soeinrotz
unregistriert
Wütend guthaben hack für 2.3.x. ??? WOOO!!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche überall so ein hack.... habe mir diebgame drauf gemacht nur fehlt mir irgendwie acp_tpl.php im /acp/

verwirrt verwirrt

Sowas dummes!! Warum ist sie nicht im Ordner enthalten?? Im Text steht auch nichts vom update oder ähnliches. mir fehlt da irgendwie alles!!! wenn ich diebgame.php ausführe dann kommt das:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT waehrung FROM bb1_guthaben WHERE gutid='1'
mysql error: Table 'usr_web78_2.bb1_guthaben' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.18-standard-log
php version: 4.3.10
Date: 22.08.2005 @ 01:29
Script: /diebgame.php
Referer:


Naja egal, falls ihr doch eine Lösung dafür wisst dann schreibt bitte.

So zurück zum Guthaben Hack!
Ich hab die suchfunktion benutzt doch im richtigen Thema war ein toter Link. :stinkt

könnte mir einer bitte den link geben.... habe wbb.2.3.3. und ich brauche kein update!!! großes Grinsen :stinkt

danke großes Grinsen
22.08.05 01:43
Lasall
Mitglied


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 315

 RE: guthaben hack für 2.3.x. ??? WOOO!!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von soeinrotz
ich suche überall so ein hack.... habe mir diebgame drauf gemacht nur fehlt mir irgendwie acp_tpl.php im /acp/


die datei ist beim wBB dabei ...

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=94171
22.08.05 06:04 Lasall ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
soeinrotz
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

yop hat sich alles schon erledigt.

danke! smile

jetzt bin ich beim anderen problem aber das ist ein anderes thema ^^
22.08.05 12:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » guthaben hack für 2.3.x. ??? WOOO!!??