YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hätte gern einen Code... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.798 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hätte gern einen Code...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine_Ahnung
unregistriert
Cool Hätte gern einen Code... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich brauche einen Code, ich möchte gern die online Anzeige (siehe Bild) in die Homepage(html) einbinden. Leider weiß ich nicht wie ich das zu machen habe.
Vielleicht kann mir einer von euch so einen Code machen, bzw. sagen wie es geht.

Das wäre sehr nett. Freude

Danke jetzt schon mal für euren Fleiss!

Dateianhang:
jpg online1.jpg (21,43 KB, 147 mal heruntergeladen)
24.08.05 00:21
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

 RE: Hätte gern einen Code... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da bitte sehr

Online/Legende Anzeige der Admins/S-Mods/Mods mit kleiner Grafik und Anzahl derer die Online sind

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
24.08.05 06:49 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
keine_Ahnung
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Das Bild ist aus meinem Forum, ich hätte diese Online Anzeige aber gern auf meiner Homepage, die in html geschrieben ist.

Ich möchte gern das man auf der Startseite der Homepage, nicht Forum, sehen kann welche User gerade online sind.
24.08.05 12:22
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf einer HTML-Seite dies zu machen ist nicht effektiv, da du die ständig selbst updaten müsstest. HTML ist ne statische DESIGNSprache. Wenn, muss es eine PHP Seite mit HTML verbunden sein..... also die Datei muss

xxx.php

heißen, und ein PHP-Code fängt immer so an:

code:
1:
<? code ?>


oder so

code:
1:
<?php code ?>


__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
24.08.05 12:41 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hätte gern einen Code...