YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Diverse rss auf Extra Page Einblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 951 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Diverse rss auf Extra Page Einblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rac.Battosai rac.Battosai ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 5

 Diverse rss auf Extra Page Einblenden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Mänaz und Mädelz ,
bin schon seid ner Stunde am Suchen und Basteln aber weiß net so recht weiter :-/

Was möchte den der Battosai machen?
Ich bin Member in einem MultiGaming Clan und in unseren Forum is noch nen bissel Platz deshalb dachte ich mir schauste mal bei Gamestar und schaust mal ob die so einen News rss haben , schön und gut haben sie nun stehe ich vor einem Problem welches ich nicht so recht weiß wie ich es angehen soll *grübel*

Das Problem
Ich habe per Suche einen Code gefunden der auch geht nur mit dem einbau in eine Eigene Seite des wbbs die sich dem Style anpasst.
Das problem wenn ich den code in die "Seite.php" datei setze ist der style verschoben und ich muß den header und footer per hand includen.
in die dazugehörige template datei kann man ja kein php einfügen (es wird nichts angezeigt). :motz

Ihr seid ja nun schon länger hier im Forum und habt dementsprechend mehr erfahrung und wissen , ist euch bekannt ob es einen Hack oder addon gibt der verschiedene rss Ticker ( Gamestar , PCGames usw ) in eine eigene seite (auf die selbe seite wohlbemerkt) einblendet ?

Sollte es tausende dieser Threads schon geben entschuldige ich mich schon mal Freude
24.08.05 20:23 rac.Battosai ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Diverse rss auf Extra Page Einblenden