YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bestätigungs "Hack" ? [sehr wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 810 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bestätigungs "Hack" ? [sehr wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lil' Pit
Mitglied


images/avatars/avatar-1944.gif

Dabei seit: 16.01.05
Beiträge: 83

Achtung Bestätigungs "Hack" ? [sehr wichtig] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

dies mal suche ich einen etwas anderen Hack. Und das ist wirklich sehr wichtig, also hoffe ich, dass ich Hilfe bekomme. Es geht in diesem Hack bzw in meiner Problematik um folgendes:

Ich habe eine Sektion in meinem Forum (Board-ID = "5"). Immer wenn in dieser Sektion ein neuer Thread erstellt wird, will ich erst mal einen Post von "Member X" haben, bevor dieser das Board wieder voll nutzen kann. Und jedes mal, wenn ein neuer Thread in jener Sektion vorliegt, muss ein jeder Member ihn wieder erst "bestätigen".


Grund:
Ich habe nämlich ein Regelthread. Ich möchte, dass meine Member dazu "gezwungen" werden diese jedes mal aufs neue zu bestätigen, bevor sie weiter im Board aktiv sein können. Man könnte ja sicherlich, solange "Member X" diesen Thread nicht bestätigt, für ihn die restlichen Foren unsichtbar machen, oder so etwas..

Kann man das einführen? Wenn es möglich ist diesen noch heute fertig zustellen, bin ich bereit auch etwas Gegenleitung zu erbringen...

Pit

Hallo Leute,

dies mal suche ich einen etwas anderen Hack. Und das ist wirklich sehr wichtig, also hoffe ich, dass ich Hilfe bekomme. Es geht in diesem Hack bzw in meiner Problematik um folgendes:

Ich habe eine Sektion in meinem Forum (Board-ID = "5"). Immer wenn in dieser Sektion ein neuer Thread erstellt wird, will ich erst mal einen Post von "Member X" haben, bevor dieser das Board wieder voll nutzen kann. Und jedes mal, wenn ein neuer Thread in jener Sektion vorliegt, muss ein jeder Member ihn wieder erst "bestätigen".


Grund:
Ich habe nämlich ein Regelthread. Ich möchte, dass meine Member dazu "gezwungen" werden diese jedes mal aufs neue zu bestätigen, bevor sie weiter im Board aktiv sein können. Man könnte ja sicherlich, solange "Member X" diesen Thread nicht bestätigt, für ihn die restlichen Foren unsichtbar machen, oder so etwas..

Kann man das einführen? Wenn es möglich ist diesen noch heute fertig zustellen, bin ich bereit auch etwas Gegenleitung zu erbringen...

Pit

//Edit:
Die Regelhacks wurden mir schon oft empfohlen. Mir gehts aber genau darum, dass man jene Threads in jener Sektion mit einem Post bestätigen soll!

__________________

Your Lil' Pit

~~ I'm da guy ur Mum warned ya about ~~

www.PetarBurazin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lil' Pit: 30.08.05 19:19.

30.08.05 18:52 Lil' Pit ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bestätigungs "Hack" ? [sehr wichtig]