YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Zusatz Seite" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.204 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Zusatz Seite"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Diamonds
Mitglied


Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3.3

 "Zusatz Seite" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe einen Hack-Wunsch, von dem ich denke das er für einen halbwegs erfahrenen Coder nur wenige Minuten beanspruchen wird!

Ich hätte gern eine "Zusats-Seite" in meinem Board
Also so wie wenn man z.b. auf "Team" klickt in nem WBB - auch so ne Seite wo ich selber definieren kann (HTML und PHP Template oder?) was drin steht!
Und am liebsten im ACP unter "Einstellungen" ein Menüpunkt "Zusats-Seite" den ich dann online editieren kann!

Würd mir vielleicht jemand sowas coden? Würde mich sehr freuen und wenn ich kann mich auch revanchieren! Könnte man in ICQ bereden -> 195648011

MFG
01.09.05 22:18 Blue-Diamonds ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probier mal diesen Hack hier aus smile

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2106
01.09.05 22:27 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Blue-Diamonds
Mitglied


Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 6
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Diamonds
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wahnsinn großes Grinsen
Klasse! Genau sowas hab ich gesucht! Danke!

Kann mir nun vll noch wer sagen wie ich oben beim button zu der Seite das so ins Template einfüg das der button nur für betimmte gruppen sichtbar ist?

Oder noch besser - das man da auch ned reinkommt wenn man ned in dere gruppe is (also ned nur button verstecken sondern richtig absichern!!!!)
01.09.05 22:46 Blue-Diamonds ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Zusatz Seite"