YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bin mal wieder auf der Suche!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.033 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bin mal wieder auf der Suche!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

 Bin mal wieder auf der Suche!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo@all,
Ich suche mal wieder nen Hack für mein Board! Ich möchte meine Banner mit dem dazugehörigen Code nicht mehr extern auf ner HTML- Seite anbieten sondern direkt im Forum!!! Hab mich schon mal rumgehört, der Hack soll linkus oder so heisen - kann mir mal bitte jemand sagen wo ich diesen Hack finde - vielleicht bin ich ja auch nur wieder mal stockblind!!!

mfg

Tomm2004

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

03.09.05 15:34 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier, der Thread ist als wichtig markiert, deshalb hast ihn wahrscheinlich nicht gesehen. y****** Link Us fuer 2.3.x

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

03.09.05 15:35 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tomm2004 Tomm2004 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.05
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Tomm2004
 Danke!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

JA ja, bin wohl doch ein wehnig blind!!!

MFG

Tomm2004

__________________
Gruß Tomm2004




Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

03.09.05 16:06 Tomm2004 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bin mal wieder auf der Suche!!