YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hinweisehacks von Bräke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 923 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hinweisehacks von Bräke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skayritarai Skayritarai ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.gif

Dabei seit: 25.06.05
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

 Hinweisehacks von Bräke Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Bräke oder wer auch immer,

Ich bin auf die folgende Hacks interessiert und möchte sie auch in meinem Forum einbauen.

Das sind diese Hacks die ich meine:
Hinweis fuer Beitragseditierung
Hinweis fuer Beitragsersteller
Hinweis fuer Themenstarter

Ich habe versucht sie bei mir einzubauen aber es Klapte nicht da die Ausführungen die in der Einbauanleitung unterschiedlich sind oder fehlen.

Daher mein Wunsch das diese Hacks auch für die WBB-Version 2.3.3 Laufähig machen sollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skayritarai: 07.09.05 13:14.

05.09.05 14:05 Skayritarai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Skayritarai anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hinweisehacks von Bräke