YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Logout Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.115 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Logout Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebijk
Mitglied


Dabei seit: 20.07.05
Beiträge: 90
Forenversion: 3.0

 Logout Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Logout Hack
Version: 1.2
Hack-Ersteller: Sebijk
Beschreibung: Fragt den Benutzer ob er sich wirklich abmelden möchte.
Lizenz: LGPL
Support: nur bei Home of the Sebijk.com - Forum
Über neue Aktualisierungen benachrichtigt werden: http://www.sebijk.com/hacksystem.php?do=install&threadid=157


Viel Spaß mit diesem Hack.
----
Demo: http://www.sebijk.com

weiter zum Download

__________________
Meine Jabber-ID: admin [ at ] sebijk [ dot ] net.
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
---
Mein WBB 3 / WCF Updateserver

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sebijk: 25.02.08 16:29.

20.09.05 22:05 Sebijk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannste mal eine bessere Demo (screen) anhängen?
Wenn ich als Gast auf deine logout.php gehe kann ich nichts sehen.. und das registrieren geht bei dir nicht... verwirrt

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.10.05 16:31 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Sebijk
Mitglied


Dabei seit: 20.07.05
Beiträge: 90
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Sebijk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke das du mir das sagst, dass die Registrierung nicht richtig funktioniert!
Werde ich mal korrigieren!

EDIT: Registrierungsfehler bei Sebijks Forum behoben!

Screenshot:

Dateianhang:
gif logouthack.gif (83,45 KB, 1.208 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Jabber-ID: admin [ at ] sebijk [ dot ] net.
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
---
Mein WBB 3 / WCF Updateserver

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sebijk: 01.10.05 23:26.

01.10.05 16:58 Sebijk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cady Cady ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2733.gif

Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 49
Herkunft: Wilhelmshaven
Forenversion: wbb lite, wbb 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der doctype zentriert alle meine sachen im forum... gibts da ne möglichkeit, das zu fixen?
04.02.06 20:17 Cady ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cady in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cady anzeigen
Sebijk
Mitglied


Dabei seit: 20.07.05
Beiträge: 90
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Sebijk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich melde mich mal nach 2 Jahre hier im Thema zurück. In der Version 1.2 wurde dieser Effekt ganz entfernt und der DOCTYPE auch, da es kein Zweck hat. Man müsste quasi die HTML-Struktur von wbb lite komplett erneuern.

__________________
Meine Jabber-ID: admin [ at ] sebijk [ dot ] net.
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
---
Mein WBB 3 / WCF Updateserver
16.02.08 00:35 Sebijk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Logout Hack