YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.643 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

 Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3)
Version: 1.1
Beschreibung: Was macht der Hack?
Der Hack installiert auf eurem Board den "Update-Check", mit dem ihr bei ausgesuchten Hacks über das ACP prüfen könnt ob eine neue Version verfügbar ist.

Autor:
d4d4/d4d4_12

Erstellt am:
25.10.2005, 18:40 Uhr

Support:
Support gibt es NUR noch auf hack-support.inside-browser.de! Anfragen nach Support über eMail, AIM, ICQ oder Skype werden mit einer Ignore bestraft!

Für das:
wBB 2.2 und 2.3

Version:
1.1.1

Verändungen gegenüber der letzten Version:
-Fehler mit der leeren Seite gefixt.
-System-Message-Funktion ein wenig bearbeitet
-Update-Check kann sich nun direkt nach der Installation auf die aktualität prüfen

Demo:
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild1.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild2.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild3.jpg

Copyright:
Das Copyright liegt bei mir!

Rechtliches:
Dieser Addon darf NUR von mir (d4d4/d4d4_12) zum Download angeboten werden. Solltest du bemerkt haben das dieser Hack von jemand anders als mir angeboten wird, melde dich bitte unter d4d4online@gmail.com. Änderungen an denn Dateien sind nicht erlaubt. Eine Weitergabe das Hacks ist untersagt.

Ich kann nicht für Schäden an einem Forum verantwortlich gemacht werden, die durch Einbau dieses Hacks entstanden sind. Es wird keine Haftung für die fehlerfreie Funktion dieses Hacks übernommen.
----


weiter zum Download
16.10.05 18:54 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

 RE: Update-Check v1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Support gibt es NUR noch auf hack-support.inside-browser.de! Anfragen nach Support über eMail, AIM, ICQ oder Skype werden mit einer Ignore bestraft!


Wieso veröffentlichst du diesen Hack hier wenn es hier kein Support gibt?

Sieht ja nach Userfang aus.

Zum zweiten wie Funktioniert das System denn genau?
ich habs mal probeweise herunterladen aber so richtig schlau werd ich daraus nicht.

__________________
Gruß Micha
16.10.05 19:28 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
GTA_Board
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

finde die datei ".DS_Store" auch mehr als suspekt, da ich die Funktion der datei nicht deuten kann.

gruß
N€OG€N

edit: hat sich erledigt, die gehört ja eigendlich nicht dazu Augenzwinkern

__________________
Kino Preview Hack V2.0 RC 2 , Kinodaten Updates und schnellerer Support @ thetoxicmind.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA_Board: 16.10.05 19:38.

16.10.05 19:35 GTA_Board ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Themenstarter Thema begonnen von d4d4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GTA_Board
finde die datei ".DS_Store" auch mehr als suspekt, da ich die Funktion der datei nicht deuten kann.

gruß
N€OG€N

Uups - da hat mein Mac OS X ein wenig was mit reingemischt. :-o Naja - NICHT hochladen, werde schauen das ich das Archiv heute nochmal auf einer Windows-Kiste packe.

@KleenMicha:
Nein, das ist kein User-Fang. Das mache ich deshalb, weil ich keinen Bock habe hier immer in 2 Boards zu schauen ob es neue Beiträge gibt zu meinen Hacks. Deshalb das Support-Board.

MfG
d4d4
16.10.05 19:39 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die genaue Funktion erschließt sich mir trotzdem nicht.
Wie man bspweise über neue Updates von hacks benachrichtigt wird, bzw woher das "System" weiß obs was neues gibt, bzw welchen hack ich hab.

Wäre nett wenn du dies in der Anleitung zum Hack beschreibst.

__________________
Gruß Micha
16.10.05 19:42 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Themenstarter Thema begonnen von d4d4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von KleenMicha
Die genaue Funktion erschließt sich mir trotzdem nicht.
Wie man bspweise über neue Updates von hacks benachrichtigt wird, bzw woher das "System" weiß obs was neues gibt, bzw welchen hack ich hab.

Wäre nett wenn du dies in der Anleitung zum Hack beschreibst.

In die Anleitung will ich es nicht unbedingt schreiben. Naja - auf jeden fall:

Der Update-Check weiß einfach durch 3 Dateien auf einem Server, ob es eine neue Version gibt. Diese sind ganz einfache .txt-Daten die man auf jeden Server legen kann. Wenn man diese 3 Dateien erstellt hat und auf einen Server gelegt hat muss man eigentlich nur noch die Template "updatecheck_menu" bearbeiten und einen neuen Eintrag in der Datenbank "bbX_updatecheck" machen. Dann war's das eigentlich schon. denn Datenbankeintrag macht man normalerweiße direkt in der Setup des Hacks, die 3 txt-Files ladet man einfach auf irgendeinen Server hoch und die änderung an der Template wird (zumindest bei mir) vollautomatisch. Das anpassen eines Hacks an den Update-Check wird in Zukunft leicht - denn ein "Developer Kit" welches dasd vereinfacht ist in Arbeit.

Und, wer nun den Update-Check selber in Aktion sehen will:
1. wBB2 installieren
2. Metatag-Hack v2.0 installieren
3. den Update-Check v2.0 - Grundversion installieren
4. Die Update-Check-Unterstützungssetup für den Metatag-Hack von hack-support.inside-browser.de laden und installieren

MfG
d4d4
16.10.05 20:35 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
G0G3T4 G0G3T4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 129
Herkunft: Aachen
Forenversion: WBB 2.3 | Voll ausgebaut ;)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte man doch auch einfach mit Hilfe einer Grafik machen, die dann vom Hackschreiber immer aktuallisiert wird großes Grinsen ... aber nunja ich werds mir mal anschauen...

__________________
Partywave.de - Die Partycommunity für Aachen und Umgebung!

17.10.05 07:51 G0G3T4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sr01 sr01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe mir das mal local eingebaut erscheint nichts im acp wenn man den link anklickt großes Grinsen
17.10.05 20:18 sr01 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Themenstarter Thema begonnen von d4d4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sr01
ich habe mir das mal local eingebaut erscheint nichts im acp wenn man den link anklickt großes Grinsen

Hmm - ok, werd ich mir mal ansehen wenn ich Lust habe. Weiß nur nicht ob ich das überhaupt noch habe - schließlich sollte es dann neben meinem Metatag-Hack auch nur andere Hacks geben die den Update-Check-Unterstützen, und nicht nur meine. traurig

MfG
d4d4

UPDATE: v1.1.1 ist mittlerweile fertig. Die ersten Tests sind erfolgreich abgeschlossen worden. Die v1.1.1 wird heute noch zum Download angeboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d4d4: 27.10.05 14:45.

18.10.05 20:06 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.2 und 2.3)