YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche : Registrierungs Image Check » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.331 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche : Registrierungs Image Check
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcus_w marcus_w ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 17
Forenversion: 3.0

 suche : Registrierungs Image Check Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey !

Da ich übersehen abe, das ich noch eine Lizenz für ein wbb2.1.6 habe smile , wurde es doch gleich mal wieder genutzt, nun habe ich mir "server_anzeige_fuer_wbb_2[1].1.x" eingebunde, nur leider finde ich nirgends das "WBBcoderforum Registrierungs Image Check".

Wo bekomme ich das her ?

Marcus
23.10.05 16:17 marcus_w ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xcess xcess ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2742.jpg

Dabei seit: 22.02.05
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ein bild angezeigt wird welches als code vom registrierenden user eingegeben werden muss?

von JGS gibts sowas auch großes Grinsen
04.12.05 22:50 xcess ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xcess in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xcess anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche : Registrierungs Image Check