YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Metatags für Suchmaschinen Lite, v1.0.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.613 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Metatags für Suchmaschinen Lite, v1.0.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

 Metatags für Suchmaschinen Lite, v1.0.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Metatags für Suchmaschinen Lite, v1.0.1
Version: 1.0
Beschreibung: ###############Was macht der Hack?
Ich hab den ursprünglichen Hack von js2002 der nur für's wBB 2.0 erhältlich war nun auch ans Lite angepasst und ein wenig erweitert. Der Hack erstellt für jede Seite einen Metatag welcher dann auf die Seite eingebunden wird. Dadurch kann dein Forum bei Suchmaschinen besser gefunden werden. Alle Metatags kann man im ACP bearbeiten, und jedes Metafeld ist über das ACP abschaltbar. Zusätzlich wurde auf User-Wunsch auch noch ein Tag für das Favicon hinzugefügt.

###############Autor
d4d4/d4d4_12

###############Dieser Hack basiert auf
auf dem Script TagIT 0.4
Orginal Programmiert von: Jens Ferner
eMail: kontakt@2FPromoting.com
Homepage: http://www.2-f.biz/

Erlaubniss für das verwenden von "TagIT 0.4" in diesem Hack wurde eingeholt.

###############Copyright
Das Copyright liegt bei mir. Da js2002 leider schon seit über einem Jahr nicht mehr bei myWBB online war, und er auch per ICQ, AIM oder eMail nicht erreichbar ist hatte ich leider keine Gelegenheit ihn zu Fragen ob das OK für ihn ist. Sollte er etwas dagegen haben soll er sich bitte unverzüglich bei mir melden, dann werde ich denn Hack rausnehmen.

###############Rechtliches
Dieser Addon darf NUR von mir (d4d4/d4d4_12) zum Download angeboten werden. Solltest du bemerkt haben das dieser Hack von jemand anders als mir angeboten wird, melde dich bitte unter d4d4online@googlemail.com. Änderungen an denn Dateien sind nicht erlaubt. Ebenso darf der unsichtbare Copyrighthinweiss nicht entfernt werden. Eine weitere Weitergabe das Hacks ist untersagt.

Ich kann nicht für Schäden an einem Forum verantwortlich gemacht werden, die durch Einbau dieses Hacks entstanden sind. Es wird keine Haftung für die fehlerfreie Funktion dieses Hacks übernommen.

###############Getestet mit
WoltLab Burning Board Lite 1.0.2

###############Verwendbar auf
WoltLab Burning Board Lite 1.0.x

###############Erstellt am
1.11.2005

###############Letzte Änderung
2.11.2005, 17:05 Uhr

###############Version
1.0.1 mit Update-Check Lite-Unterstützung

###############Download-Link zur Aktivierung der UC-Unterstützung
http://hack-support.inside-browser.de/fi...?entryid=7&sid=

###############Änderungen gegenüber der v1.0
-Bug gefixt beim Link im ACP durch den man sich immer wieder neu einlogen musste aber trotzdem nicht in die Metatag-Einstellungen kam

###############Bekannte Bugs
keine bekannten Bugs

###############Demo
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild1.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild2.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de.../meta_bild3.jpg
----


weiter zum Download
01.11.05 21:23 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Heidi Heidi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 61
Herkunft: Mannheim-Sandhofen
Forenversion: wbb Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bei mir lassen sich die Einstellungen nicht speichern und ich weis nicht warum.

Und was für Daten soll ich in die metatagphpssi.php reinmachen? Die sql oder ftp Daten? Weil früher hat es bei mir ohne die Daten funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 10.02.06 15:57.

04.02.06 15:03 Heidi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Heidi in deine Kontaktliste ein
Max12091991 Max12091991 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4685.gif

Dabei seit: 16.02.07
Beiträge: 3
Herkunft: Wiesbaden (Deutschland)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ma ne wahrscheinlich "dumme" Frage... Wie baut man das ins Forum ein? smile

Max
03.04.07 18:03 Max12091991 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Max12091991 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max12091991 anzeigen
minhhoang0203 minhhoang0203 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.07
Beiträge: 73
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öh... da steht iwo, dass man den kompletten acp ordner übernehmen soll, was ist denn, wenn man das acp schon gemoddet hat?

__________________
mein Blog
29.04.07 00:00 minhhoang0203 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge minhhoang0203 in deine Kontaktliste ein
Zaika
Mitglied


Dabei seit: 30.10.11
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_metatags where mtid='1' 
mysql error: Table 'berivoi.bb1_metatags' doesn't exist 
mysql error number: 1146 
Date: 01.12.2013 @ 13:16 
Script: /wbblite/index.php 
Referer: http://berivoi.bplaced.net/wbblite/acp/misc.php?action=top&sid= 



Ich habe alles so gemacht, wie es sein soll, nur kommt jetzt das. Ich bitte um Hilfe.
01.12.13 13:18 Zaika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
2. Führe folgenden MySQL-Query aus (ersetzte das X gegen deine Boardnummer):


UPDATE `bbX_updatecheck` SET `version_installed` = '1.0.1' WHERE CONVERT( `name` USING utf8 ) = 'metataglite' AND CONVERT( `hack_name` USING utf8 ) = 'Metatags für Suchmaschinen für''s wBB Lite' AND CONVERT( `version_installed` USING utf8 ) = '1.0' AND CONVERT( `aktuell_url` USING utf8 ) = 'http://update.inside-browser.de/metataglite/aktuell.ucf' AND CONVERT( `entwicklung_url` USING utf8 ) = 'http://update.inside-browser.de/metataglite/entwicklung.ucf' AND CONVERT( `update_url` USING utf8 ) = 'http://update.inside-browser.de/metataglite/update_url.ucf' LIMIT 1 ;


Punkt zwei wurde nicht korrekt ausgeführt.

Die Tabelle wurde nicht angelegt!

__________________
Cu,
Slugger



01.12.13 14:38 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Metatags für Suchmaschinen Lite, v1.0.1