YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.009 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX)
Version: 1.1
Beschreibung: Abgeguckt ist dieses Addon vom VBB 3.5 Augenzwinkern Was es macht seht ihr im Video *g*

Um aber trotzdem noch ein wenig was zu erklären:
Alle User die Modrechte in einem Board haben, können auf die Zelle, in der das Topic steht, einen Doppelklick machen. Darauf erscheint, ohne das die Seite neu geladen wird, ein input-Feld in dem man das Topic anpassen kann. Mit einem Klick auf den ebenfalls erschienen Speichern-Button ändert man das Topic definitiv.
Das ganze ohne die Seite ein einziges mal laden zu müssen!

Funktionieren tut der Hack mit xAJAX.

Bekannte "Bugs":
Es können nicht mehrere Threadtitel gleichzeitig "geöffnet" werden, der zuletzt geöffnete überschriebt einfach die Daten der anderen.
Im Threadtitel darf kein ' vorkommen.
(weitere folgen hoffentlich ned ^^)

16.11.05:
-Diverse kleinere Bugs behoben

02.12.05:
-Umlaute-Bug behoben Augenzwinkern

Viel Spass! großes Grinsen

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://www.youtube.com/watch?v=j_GZs7P_91k

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 15.11.05 22:09.

15.11.05 22:00 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ste Ste ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2782.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 483
Herkunft: Bolzano (I)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider kann ich es nicht gebrauchen, aber ich wollt dir sagen das ich das ding klasse finde!!!!

Respekt!

ciao

Ste
15.11.05 22:41 Ste ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jumper85
Mitglied


Dabei seit: 01.07.05
Beiträge: 2

 RE: Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab den Hack mal installiert, hab aber Fehler bzw. Kritikpunkte gefunden:

in der Anleitung:

<script type="text/javascript">var xajaxRequestUri=$url2board/board.php?boardid=$boardid&sid="";</script>

Das Anführungszeichen fehlt!

<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="80%" align="left">$firstnew<normalfont>$prefix<a href="thread.php?threadid=$threads[threadid]&sid=$session[hash]">$threads[t
opic]</a></font>$multipages$threads[thxshow]</td>

Diese Variable hab ich nicht, ich schätze das ist ein Hack den du installiert hast!

Wenn ich jetzt einen Titel ändern will, dann kann ich den ersten nicht ändern und die anderen sind jeweils um eins verschoben! Also wenn ich den zweiten anklicke, ändert es den ersten. Wenn ich den dritten anklicke ändert sich der zweite usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jumper85: 03.03.06 18:56.

03.03.06 18:50 jumper85 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
 RE: Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jumper85
hab den Hack mal installiert, hab aber Fehler bzw. Kritikpunkte gefunden:

in der Anleitung:
<script type="text/javascript">var xajaxRequestUri=$url2board/board.php?boardid=$boardid&sid="";</script>

Das Anführungszeichen fehlt!

<td id="tablea" bgcolor="{tablecolora}" width="80%" align="left">$firstnew<normalfont>$prefix<a href="thread.php?threadid=$threads[threadid]&sid=$session[hash]">$threads[t
opic]</a></font>$multipages$threads[thxshow]</td>

Diese Variable hab ich nicht, ich schätze das ist ein Hack den du installiert hast!

Wenn ich jetzt einen Titel ändern will, dann kann ich den ersten nicht ändern und die anderen sind jeweils um eins verschoben! Also wenn ich den zweiten anklicke, ändert es den ersten. Wenn ich den dritten anklicke ändert sich der zweite usw...

Zum Anführungszeichen: Wenncshon, dann fejlt es am Anfang, wieso solten da einfach zwei am schluss stehen...? Augenzwinkern
Zum $threads[thxshow]: kA woher die genau komt, hatte nie den THX-Bot oder so installiert... naja, bisher habens alle egschafft das einzubauen, da es logisch ist das das halt eifnach zu viel is *g*

Zum Problem: Wie du "kannst nicht ändern"? Macht er nichts oder was?
04.03.06 00:38 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
reikema reikema ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.09.09
Beiträge: 7
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir passiert nicht.
07.09.09 09:13 reikema ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Thread-Rename OHNE Reload der Seite (AJAX)