YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Extended Quote Reply » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.553 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Extended Quote Reply
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

 Extended Quote Reply Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Extended Quote Reply
Version: 1.0
Beschreibung: Titel
Extended Quote Reply (EQR)

Version
v1.0

Beschreibung
Wenn man eine Zitatantwort schreibt, erscheint der Name des zitierten Users als Link mit dem Verweis zu seinem Beitrag der zitiert wurde.
----
Demo: http://img55.imageshack.us/img55/2395/eqr4hu.jpg

weiter zum Download
21.11.05 20:15 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt smile

kann man da auch noch einbauen, dass er im gleichen fenster bleibt, wenn man auf den User klickt? =_self
21.11.05 22:08 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von Jek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also grundsätzlich nicht, also so auf die Schnelle. Man müsste dazu den URL BBCode umschreiben und ein weiterse Attribut einfügen um das Targetattribut im a Befehl hinzuzufügen (da der Link im Textfeld als BBCode eingefügt wird.)
21.11.05 22:20 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okie.
Ansonsten wunderbar.
Den anderen Thread find ich nicht mehr, ist der weg?

Team-Hover
21.11.05 22:30 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von Jek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hatte die Readme Datei angepasst und wollte den Datenbankeintrag updaten, auf Version 1.0.1, nun muss man leider warten bis es ein Moderator freischaltet.
21.11.05 22:38 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

aja.

Ich habe die teamsache nun so weit fertig, das die Avatars beim Admin und S-Mod ausgegeben werden, aber bei den Mods passiert nichts - komisch
21.11.05 22:49 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von Jek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Anhang hab ich die überarbeitete Anleitung gehängt, sollte nun alles so funktionieren wie es drin steht.

Dateianhang:
txt README.txt (3,42 KB, 19 mal heruntergeladen)
21.11.05 22:52 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hutzi
Funzt smile

kann man da auch noch einbauen, dass er im gleichen fenster bleibt, wenn man auf den User klickt? =_self

Doch, is möglich Augenzwinkern Es geht eifnach nur mit Beiträgen die auf der gleichen Seite sind...
dasnn eifnach in der PHP anstatt
php:
1:
2:
3:
// Extended Quote Reply //
      $post['quotetpost'] = $url2board ."/thread.php?sid="$session['hash'] ."&postid="$post['postid'] ."#post"$post['postid'];
      // Extended Quote Reply //

das reinschreiben:
php:
1:
2:
3:
// Extended Quote Reply //
      $post['quotetpost'] = "#post"$post['postid'];
      // Extended Quote Reply //

Augenzwinkern
22.11.05 08:56 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jek Jek ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3084.jpg

Dabei seit: 20.11.05
Beiträge: 37
Herkunft: Zürich CH
Forenversion: WBB2

Themenstarter Thema begonnen von Jek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar geht das so, aber somit hättest du das Problem wenn sich der Thread über mehrere Seiten erstreckt und der zitierte Beitrag nicht auf der gleichen Seite ist, daher finde ich die ursprüngliche Lösung besser.
22.11.05 09:07 Jek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jek in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jek: Wiakr YIM-Name von Jek: christof_dorner MSN Passport-Profil von Jek anzeigen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jek
Klar geht das so, aber somit hättest du das Problem wenn sich der Thread über mehrere Seiten erstreckt und der zitierte Beitrag nicht auf der gleichen Seite ist, daher finde ich die ursprüngliche Lösung besser.

*gg* Joa, deshlab hab ich ja erwähnt "nru auf der gleichen Siete ^^
22.11.05 09:09 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, das wäre Unsinn stimmt.

Es dauert halt emens lange, bis sich das neue Browserfentser geöffnet hat und so wäre er halt z.B. von Seite 5 auf Seite 2 zurückgesprungen, weil da der Oiginalpost steht. Aber was nicht geht, geht nicht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 22.11.05 09:21.

22.11.05 09:20 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KiWii`
Mitglied


Dabei seit: 18.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: OK, das hab ich behoben.

Nur gibts jetzt ein weiteres Problem.

Zitiere ich den ersten Beitrag klappt alles wunderbar.
Ab dem 2. steht es dann einfach so da:

[quote][i]Original von [url=]The Animal (irgendein Nick halt)[/url][/i]
....
[/quote]

Die url ist leer  verwirrt  

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von KiWii`: 18.10.06 19:56.

18.10.06 18:57 KiWii` ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lord_fiSh
Mitglied


Dabei seit: 25.10.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jop, bei mir auch.
Hab das URL Tag? einfach rausgenommen
26.10.06 21:28 lord_fiSh ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
carnvore
Mitglied


Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab auch das problem dass die url nicht drin is. woran kann das liegen?
23.07.07 12:13 carnvore ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
s'lyn s'lyn ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.07.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat mir noch die Chance Hilfe zu bekommen?

Bei mir ist die URL auch leer. Wenn ich auf den Nick vom zitierten Beitrag klicke ist die URL leer.
26.07.10 13:25 s'lyn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Extended Quote Reply