YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hangman Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 41.595 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Hangman Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 Hangman Lite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Hangman Lite
Version: 1.3
Beschreibung: Was mach der Hack?
Er erweitert das Forum um ein Hangman-Ratespiel. Von registrierten Usern können Rätsel erstellt und gelöst werden. Der Ersteller Selber kann nicht mitraten (wäre ja auch ziemlich Sinnlos ^^). Ungelöste und gelöste Rätsel sind getrennt aufgelistet. Zusätzlich gibt es eine Statistik der Löser, Rater und Ersteller. Im Suchwort kann das ganze ABC (inkl. ö, ä, ü) sowie ein _ (Unterstrich, wird dann durch ein Leerzeichen ersetzt!) vorkommen. Die User dürfen erst 30 Minuten nach ihrem letzten Versuch wieder Raten. Diese Zeit kann angepasst werden.Dazu muss man in der hangman.php die Zahl 1800 (Angabe in Sekunden) ersetzen (kommt zwei mal vor, beides mal ersetzen!).

Einbauzeit?
~1 Minute! (Jepp, ohne Scheiss *gg*)

Copyright?
Ist sichtbar und darf nicht entfernt werden. Anderenfalls kann man sich mit mir absprechen (Copyrightentfernung 5€).

Update 1.1?
-register_globals=off-Bug behoben
-Es können nun Leerzeichen bei der Rätselerstellung eingegeben werden (ersetzen die vorigen "_")
-Admins/SMods können Rätsel abbrechen und löschen
-Abgebrochene Rätsel können nur Admins/SMods aufgelistet eingesehen werden (Link dazu befindet sich auf der Hangman-Startseite links neben dem Link "Ungelöste Rätsel" Augenzwinkern )
>>1.1.1: Bug mit Anzeige der abgebrochenen Rätseln behoben.

Update 1.2?
-Template-Bugs behoben
-Rätsel Löschen Bug (nicht gelöschte Versuche) behoben
-Blätter-Funktion integriert
>>1.2.1: Bug mit Hochkommas (') behoben

Update 1.3?
-Diverse Bugs behoben
-Neue Install-Datei
-Einstellungsmöglichkeiten im ACP
-Buchstaben von Vor-Ratern können gespeichert werden

Demos:
Livedemo: http://board.ahnungslos.ch/hangman.php
Rätsel Erstellen: http://img295.imageshack.us/my.php?image=hangmannew5ls.jpg
Raten: http://img32.imageshack.us/my.php?image=hangmanraten6mw.jpg
ACP: http://img434.imageshack.us/my.php?image=hangmanacp5xn.jpg

Der Hack darf weder als eigener ausgegeben werden, noch weitergegeben oder von jemanden anderen zum Download angeboten werden (auch nicht in abgeänderter Form). Des Weiteren ist es nicht erlaubt, den Hack im Zusammenhang mit einem Installationsservice oder Aehnlichem anzubieten.
----
Demo: http://board.ahnungslos.ch/hangman.php

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XeRanoN: 28.11.05 00:21.

27.11.05 18:49 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack XeRanoN! Hast dich wiedermal selbst übertroffen smile

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

27.11.05 18:59 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und wie soll man das Starten können also auf rufen zum spielen?
27.11.05 19:28 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
P1xx3l P1xx3l ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3207.jpg

Dabei seit: 08.11.05
Beiträge: 131

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey XeRanoN,
saubere Arbeit! Augenzwinkern

__________________
Sucht ihr Scripts? Download Scripts, News scripts, Kontakt Formulare?
www.dual-scripts.de bietet dir alles! smile

(\ /)
( . .)
C('')('')
27.11.05 19:30 P1xx3l ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bruse
und wie soll man das Starten können also auf rufen zum spielen?

In dem man auf den Button oben und unten Rechts der klickt? ^^

@hardcore-punk & P1xx3l
danke vielmals fröhlich
27.11.05 20:02 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MmM
Mitglied


Dabei seit: 19.03.04
Beiträge: 399
Herkunft: Herkunft:
Forenversion: wbb 2.1.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den ja schon vorher getestet und muss sagen: Super hack ;-)...

Toll gemacht..

__________________
Diese Signatur wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MmM am 18.02.2005 15:21.
27.11.05 20:51 MmM ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von MmM: bei ihnen funzen popups..
onesworld
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert tadellos. großes Grinsen

Aber man kann keine erstellten Rätsel bearbeiten, löschen, etc. smile

Wenn mich nun jemand ärgern wollte, erstellt er einfach unsinnige Rätsel, die niemals jemand lösen kann und man könnte diese nicht direkt löschen. Oder ein User vertut sich mal, etc. Was dann?

Könnte man da noch was machen? Augenzwinkern
28.11.05 09:49
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ne farge der hack funzt aber wie erstelle ich ein neues rätsel ? da steht neues thema aber dan bleibt es da wo es imme rist traurig

__________________
Konsolen Tuning
28.11.05 17:04 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ein Problem weil ich habe den Hack installiert aber leider kann ich keine Theman machen also warum geht das nicht ???
28.11.05 17:23 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@onesworld
wird in der nächsten Version drin sein Augenzwinkern

@eseko
Schon mal auf den "Neues Thema"-Button geklickt? Augenzwinkern

@Bruse
Schau mal die Antwort an eseko an Augenzwinkern
28.11.05 17:56 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo hab schon drauf geklcikt aber bleibt so soll ich mal link zum forum geben ? unglücklich


Edit hast pm mit dem Link

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 28.11.05 18:20.

28.11.05 18:14 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@eseko
Such mal
require("./global.php");
Und füge darunter das ein:
$action=$_GET['action'];
28.11.05 18:34 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok ich versuchs mach mal icq an ^^ wenns net geht schreibe ich dir -.-

ach ja wo soll ich suchen ? hangman php ? oder global.php ?

ok hat geklappt danke wenn es fehler gibt sage iuch bescheid ach aj atueliesiere mal die dateianhnge großes Grinsen

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 28.11.05 18:40.

28.11.05 18:36 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hehe ja, das ist eifnach wenn man die register_blobals=off hat Augenzwinkern
WIrd nache rmal aktualisiert Augenzwinkern
28.11.05 18:42 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super es geht danke
28.11.05 18:45 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab wieder ein prob leider unglücklich sihe mal bild wenn ich eins vo dem Hangman rätsel auf mache kann ich es nciht Lösen hab extra test person erstellt geht net wa sist jetzt nun ist das ein bug ?

Ghe mal bitte Icq will so nicht reden dauert mir zu lange Müde

Dateianhang:
jpg geht nuit.jpg (23,13 KB, 3.216 mal heruntergeladen)


__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 28.11.05 18:48.

28.11.05 18:46 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von XeRanoN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1.Such mal
require("./global.php");
Und füge darunter das ein:
$id=$_GET['id];
2.Sorry, Support gibts ned über IM's Augenzwinkern
28.11.05 19:18 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt kommt der fehler

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /var/www/vhosts/mrsandmann.de/subdomains/psp/httpdocs/pspwallpaperworld/han
gman.php on line 6

__________________
Konsolen Tuning
28.11.05 19:23 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bruse Bruse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.05
Beiträge: 46
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du hast vergessen und muss so heißen

$id=$_GET['id'];
28.11.05 19:28 Bruse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eseko
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist doch das gleiche wie bei XeRanoN

Oh sry edit es klappt glauib cih dnake ich teste es jetzt großes Grinsen

Bie xeranon wars so $id=$_GET['id];

Das must so heisen $id=$_GET['id'];

Super Hack es Klappt alles großes Grinsen Danke für den Geilen hakc

Bauste auch mehr games ?

__________________
Konsolen Tuning

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eseko: 28.11.05 19:35.

28.11.05 19:29 eseko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Hangman Lite