YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Navigation links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.537 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Navigation links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Wütend Navigation links Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hab da ein problem. unglücklich

Ich wollte die Navigation links haben wie z.B. auf happy-board.com damit es nicht ganz so nach Forum aussieht. Die Buttons sollen rhuig wegfallen und der Header ist egal.

Ich war am suchen bis zum geht nicht mehr auf wbbmods auf y****** auf mywbb aber ich habe Version 2.1 sonst wie z.B. für die Lite Version oder für die 2.3 Verison habe ich wa sgefunden aber leider nicht was für 2.1 aber es muss doch sowas geben. Oo

Riesen Dank im Vorraus! Freude


Timm
10.01.06 20:09 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
marco_polo
Mitglied


images/avatars/avatar-3438.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 271

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal
Demo Menü Links

es war hier in der datenbank die Origoinal Datei die aber einen fehler hat-->Menü Links mit kompletter ACP Steuerung

wenn du daran Interesse hast und eine Fhelerfreie version möchtest melde dich be i-> mir <-

__________________
MFG
Chathexe
Fragen zu meinen uploads...visit me..Bild meiner Styles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marco_polo: 11.01.06 08:45.

11.01.06 08:38 marco_polo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge marco_polo in deine Kontaktliste ein
ls-forum ls-forum ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.05
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von ls-forum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm.. ok danke! Freude
11.01.06 14:17 ls-forum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von ls-forum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Navigation links