YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Spruch des Tages Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Spruch des Tages Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlos5000
Mitglied


Dabei seit: 23.09.04
Beiträge: 44

 Suche Spruch des Tages Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen

Gibt es einen Spruch des Tages Hack ?

__________________
Bitte die Hinweise zur Signatur lesen.
y****** Boardregeln
Gruß: Bräke


22.01.06 13:35 carlos5000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weis ned genau, aber ich glaub nicht wirklich...,

Aber was sollte den der können in etwa, bzw. wo soll der angezeigt werden oder so..?

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

22.01.06 15:19 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
carlos5000
Mitglied


Dabei seit: 23.09.04
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von carlos5000
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich will abwechselnd ein Zitat einblenden lassen.

__________________
Bitte die Hinweise zur Signatur lesen.
y****** Boardregeln
Gruß: Bräke


24.01.06 19:40 carlos5000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sean_gut
Mitglied


Dabei seit: 16.10.04
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau sowas suche ich auch sollte auf der Index.php eingebaut sein also der Startseite, habe mir sowas mal mit php gebastelt, das Problem ist das wenn ich das in das index template einbaue klappt das nicht, irgendwleche Tipps?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<?php
 srand ((double) microtime() * 1000000);
 $zitate = file("quote.dat");
 $i = count($zitate)-1;
 print $zitate[rand(0,$i)];
?>


die .dat Datei ist eine normale Textdatei jede Zeile dient als neues Zitat

__________________
www.koqtv-forum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sean_gut: 06.02.06 04:16.

06.02.06 04:16 sean_gut ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist zwar absolut nicht ausgereift und nur aufgrund einer Wunschäußerung auf die Schnelle gemacht worden, aber dürfte Dich zufrieden stellen: W00tQuotesXP

__________________

06.02.06 10:27 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Spruch des Tages Hack