YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik und Useronline Anzeige im Extra Menü! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.209 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Statistik und Useronline Anzeige im Extra Menü!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Macro DJ-Macro ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.04
Beiträge: 23
Herkunft: MadR
Forenversion: wBB 2.1.3

 Statistik und Useronline Anzeige im Extra Menü! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey ihr,
also ich habe mal ne frage. bzw. zwei.

also, ich habe im board links ein menü, dort würde ich gerne die allg. statistik aus dem forum unten. ich habe bereits versucht die variablen aus der index.tpl dort ins menü einfach einzufügen, doch das klappt nicht wirklich.
könnt ihr mir da den entscheidenen tipp geben?

das andere ist, ich würde gerne eine useronline liste in das menü bauen. also auch so wie unten im forum, nur halt nach unten hinweg. aber das ist ja net das problem, nur eher wieder wie ich die variablen funktionsfähig ins menü bekomme, also so, das die auch ausgegeben werden.

ich hoffe ihr versteht mich irgendwie und könnt mir helfen.

macro



EDIT: Die Statistik ist nun drinne, bekomme aber nen Fehler wenn ich das mit der UserOnline mache!

EDIT 2: ok, hat sich erledigt. alles drinne jetzt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJ-Macro: 05.02.06 21:29.

05.02.06 16:48 DJ-Macro ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von DJ-Macro: N/A YIM-Name von DJ-Macro: N/A MSN Passport-Profil von DJ-Macro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik und Useronline Anzeige im Extra Menü!