YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.449 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horrorist
Mitglied


Dabei seit: 26.07.04
Beiträge: 2

Augenzwinkern Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

also ich weiß ja net aber or einem jahr wo ich nochn forum hatte gab es protal gibt es sowas noch für das wbb 2.1.6 oder so ? ich find grad nix

bin für jde hilfe dankbar
26.02.06 20:16 Horrorist ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal auf http://www.jgs-xa.de
26.02.06 21:04 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch das hmportal gibt es für das wbb 2.1.x.

Schau hierzumal auf: www.wbbcoderforum.de vorbei.

__________________
Gruß Micha
26.02.06 21:50 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal