YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Boardregeln Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.455 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Boardregeln Hack 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd.A Bernd.A ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.08
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Erlangen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo zusammen,

gibt es diesen hack auch für das wbb2.3?

den genau so was suche ich, kann mir jemand helfen ihn zu finden bei der Riesenauswahl die es hier gibt.


mfg.
Bernd
14.12.08 11:57 Bernd.A ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bernd.A
hallo zusammen,

gibt es diesen hack auch für das wbb2.3?

den genau so was suche ich, kann mir jemand helfen ihn zu finden bei der Riesenauswahl die es hier gibt.


mfg.
Bernd


Ja gibt es

suche mal nach : boardregeln_hackv6 von GLURAK


Der futzt auch im 2.3.6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von actros11: 14.12.08 15:11.

14.12.08 15:09 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
silvermoon78
Mitglied


Dabei seit: 10.03.08
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

hätte auch nen kleines Problem mit dem Boardregeln Hack.

Soweit funzt er ja auch prima, nur wenn ich die Regeln im Acp ändere, erscheint die Änderung nur im blauen Standardstyle und in keinen der anderen selbst eingebauten Styles.

Ne Ahnung, wer weiß Rat?

Gruß
31.12.08 16:57 silvermoon78 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal den Hinweis im 1. Beitrag ausprobiert?

__________________
Cu,
Slugger



31.12.08 17:11 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
silvermoon78
Mitglied


Dabei seit: 10.03.08
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup. Nix.

Es werden keine geänderten Regeln angezeigt in den anderen Styles.

Mom .. sorry verständigungsfehler. In der Index wird der Link mit den Regeln angezeigt und auch die neuen regeln, aber was ich meine ist, da wo man sich Registriert!

Man klickt ja auf registrieren und da werden noch die alten angezeigt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvermoon78: 31.12.08 19:08.

31.12.08 19:05 silvermoon78 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shorty86
Mitglied


Dabei seit: 10.02.09
Beiträge: 42

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe folgenden Fehler nach der Installation!

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/bf/ac/fd/www/wbblite/global.php:190) in /hp/bf/ac/fd/www/wbblite/acp/lib/functions.php on line 97

Kann somit keine Beiträge mehr sehen und dann auch keine mehr schreiben, habe das ganze jetzt schon 3 mal ausprobiert neuzuinstallen aber hoffnungslos, lösche ich diesen Hack wieder, geht alles einwandfrei! Augenzwinkern

Wer kann mir helfen ?
24.04.09 18:43 shorty86 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

shorty86,

so wie es ausschaut, hast du bei einigen Hacks Probleme.
Kann es sein, das du irgendwann mal ein Hack/Addon falsch eingebaut hast?

Davon gehe ich aus
24.04.09 19:18 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Lampe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

son Mist aber auch...Ich habe die Forenregeln 3.0 Final by mausbaer drinnen, da kann man das im ACP nicht einstellen das die Regeln bei der Registrierung zu akzeptieren sind....Wie bekomme ich denn das nun am besten gebacken ?

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
22.11.09 16:55 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von *Chris*
son Mist aber auch...Ich habe die Forenregeln 3.0 Final by mausbaer drinnen, da kann man das im ACP nicht einstellen das die Regeln bei der Registrierung zu akzeptieren sind....Wie bekomme ich denn das nun am besten gebacken ?


dann bau den doch aus und nimm den hier --> Boardregeln Hack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janolaf: 22.11.09 18:15.

22.11.09 18:00 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja das mit dem Ausbauen ist so ne Sache, da liegt nämlich keine deinstallation bei. Das heißt wenn ich die install.php ausführe kommt keine Auswahl das ich es deinstallieren kann.

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
22.11.09 18:53 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach rückgängig ausbauen laut anleitung
22.11.09 19:42 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
*Chris* *Chris* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.09
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Thüringen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, ich melde mich noch mal kurz dazu. Habe nämlich den Hack nun doch eingebaut und alles andere entfernt. Das gute daran ist aber, das ich es jederzeit wieder einfügen kann.
Vielen Dank für die Hilfe nochmals

__________________
Liebe Grüße sendet *Chris*
23.11.09 21:34 *Chris* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab mal eine Frage den mir ist aufgefallen, dass bei diesem Hack kein BBCode übernommen wird kann man das irgendwie ändern, dass BBCode übernommen wird?

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
24.01.12 19:05 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tawi
Mitglied


Dabei seit: 23.01.11
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

der Hack ist super und funktioniert bei uns auch einwandfrei.
Wäre es wohl viel Aufwand, dass er kapiert, wenn nen User mehrere Accounts hat? Also wir haben den Userchangehack drin und da wird jetzt halt jedem Account diese geänderten Regeln angezeigt. Was müsste man tun, damit es nur bei dem zuerst eingeloggten dieser Superaccounts angezeigt wird? Oder geht das nicht?

Gruß Tawi
21.04.13 19:19 Tawi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
lostris
Mitglied


Dabei seit: 18.02.09
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack heute eingebaut, hab aber bei der Install.php folgenden Fehler erhalten, also direkt in der Install:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_acprules (rules_text longtext NOT NULL , rules_dis longtext NOT NULL , rules_name varchar(60) NOT NULL default '' , rules_ver varchar(10) NOT NULL default '') TYPE=MyISAM
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 6
mysql error number: 1064
Date: 10.06.2013 @ 13:36
Script: /wbblite/acp/install.php?action=install&step=2
Referer: http://lifesucks.bplaced.net/wbblite/acp/install.php?action=install&step=1 


Liegt es an Bplaced un der Umstellung der Server? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, das es funktioniert?

LG
10.06.13 13:44 lostris ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öffne die Install.php
und ersetze alle "TYPE" gegen "ENGINE"

(ohne anführungszeichen)

dann müsste es gehen smile
10.06.13 14:05
lostris
Mitglied


Dabei seit: 18.02.09
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, danke...Hab gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet und irgendwie hatte ich auch schon überlegt ob es das sein könnte, hab mich nur nicht getraut und erstmal alles wieder ausgebaut, also alles wieder drauf großes Grinsen Gebe dann Rückantwort ob es geklappt hat großes Grinsen

EDIT:

Hat super und ohne Fehler geklappt. Noch einmal Danke *Kekse dalässt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lostris: 10.06.13 14:25.

10.06.13 14:16 lostris ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhh lecker

gern geschehen smile
10.06.13 20:35
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Boardregeln Hack