YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 72.408 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,254 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Innos
Mitglied


Dabei seit: 13.10.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von |Nemo|
Unter "ModCP-Einstellungen" Augenzwinkern
Dafür musst du aber die Änderungen in der /acp/templates/menue.html durchgeführt haben!

Hab dich gerade per icq geaddet wäre nett wenn du mir da helfen könntest ^__^
03.06.06 20:53 Meister Innos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne die acp/templates/menue.html

Suche:
code:
1:
2:
3:
4:
  <p><b><a href="otherstuff.php?sid=$session[hash]" target="main">Anzeigen aktualisieren</a></b></p>
 <hr>



Ersetze es mit:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
   <p><b><a href="modcp_config.php?sid=$session[hash]" target="main">Modcp Einstellungen</a></b></p>
 <hr>
   <p><b><a href="otherstuff.php?sid=$session[hash]" target="main">Anzeigen aktualisieren</a></b></p>
 <hr>


Ansonsten: Warte doch einfach, bis Helmchen die neue Version des Hacks mit manueller Installations-Anleitung veröffentlicht! Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
03.06.06 22:31 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ATROXX
Mitglied


Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tjo - ich kann mich dem nur anschliessen:

Parse error: parse error, unexpected $ in /data/members/paid/e/e/ee18162.ud/htdocs/www.qualatex.net/board/global.php on line 180

Wie schon einige hier gepostet haben, nur dass es bei mir ne andere Zeile ist.
Ist übrigens seltsamerweise die Zeile

?>
07.06.06 00:00 ATROXX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
}{ero }{ero ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.04.06
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 29

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 33

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 37

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 41

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 45

Warning: fopen(./global.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 50

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 52

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 53

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 54

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 58

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 62

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 66

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 70

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 74

Warning: fopen(./templates/header.tpl) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 79

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 81

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 82

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 83

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 87

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 91

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 95

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 99

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 103

Warning: fopen(./acp/templates/menue.htm) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 108

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 110

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 111

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 112

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 116

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 120

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 124

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 128

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 132

Warning: fopen(./acp/lib/functions.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 137

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 139

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 140

Warning: chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /opt/lampp/htdocs/hostpalace/xXxXxXx/install.php on line 141


Was tun???

__________________
Xero
07.06.06 09:01 }{ero ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge }{ero in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von }{ero anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hatte ich auch!
Die automatische Dateiänderung hat nicht funktioniert.
Du musst auch auf die neue Version warten.

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
07.06.06 14:16 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
miachl miachl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.06
Beiträge: 4
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus!

Frage: Wie kann ich das ModCP anschalten?
Im ACP is nichts zu finden...

Fehler bei der Installation: KEINE!!!


Kann mir mal jemand helfen?
evtl vielleicht sogar mit Screenshot...

Danke miachl

__________________
Semper Fi!
09.06.06 14:34 miachl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge miachl in deine Kontaktliste ein
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im ACP unter Modcp-Einstellungen!
Wenn das nicht da ist: Änderungen in der acp/templates/menue.html nicht durchgeführt! Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
09.06.06 22:10 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
miachl miachl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.06
Beiträge: 4
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, aber ich hab in dem archiv das ich gedownloadet hab keine menue.html...

wass muss ich da wo editieren???

miachl

__________________
Semper Fi!
09.06.06 22:37 miachl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge miachl in deine Kontaktliste ein
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die acp/templates/menue.html liegt ja auch auf deinem Server Augenzwinkern
Die Änderungen müssten aber schon durchgeführt worden sein, wenn bei der Installation kein Fehler kam.
Ansonsten, guck doch mal weiter oben, da habe ich das schon geschrieben, was gemacht werden muss (in meinem letzten Beitrag).

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
10.06.06 12:53 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
miachl miachl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.06
Beiträge: 4
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

okay... danke dir
jetzt funktionierts

schönes we noch

miachl

__________________
Semper Fi!
10.06.06 14:23 miachl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge miachl in deine Kontaktliste ein
Istdochegal!
Mitglied


Dabei seit: 04.05.06
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

EDIT2: Jetzt klappts. Ist wirklich praktisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Istdochegal!: 22.06.06 14:35.

22.06.06 14:02 Istdochegal! ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Geisi
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm, ich krieg den fehler hier, in meinem forum:

code:
1:
2:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/q/de/pytalhost/quizforum/web/global.php on line 181



help please!
22.06.06 17:30 Geisi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Geisi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Geisi anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie wär's, wenn du mal die global.php anhängst? Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
23.06.06 20:17 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Geisi
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Peinlich

hätt ich mir gleich denken können +gg+

Dateianhang:
unknown global.php (8 KB, 7 mal heruntergeladen)
24.06.06 12:21 Geisi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Geisi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Geisi anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, die global.php hat ja gar keine 181 Zeilen! verwirrt

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
24.06.06 13:26 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Geisi
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das kann ich mir dann acun nicht erklären verwirrt verwirrt
25.06.06 10:53 Geisi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Geisi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Geisi anzeigen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nur als kleine info: Es gibt eine ACP/global.php ->sehr kurz
/global.php ->länger

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

25.06.06 11:12 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Geisi
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist aber die aus dem hauptverzeichnis
25.06.06 11:26 Geisi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Geisi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Geisi anzeigen
Hellspike Hellspike ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2172.gif

Dabei seit: 15.10.04
Beiträge: 116

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

installation hat gefunzt
einstellungen sind im acp sichtbar und können geändert werden
im header von denen die reindürfen erscheint der button
ist des ausgeschaltet, dann kommt ne meldung dass des deaktiviert ist
.....................................

Aber im aktivierten Zustand erscheint dort nur ne weiße Seite =(
hab die global php mal hochgeladen... vielleicht ist da n fehler...

bidde helft mir unglücklich

mfg
spike

Dateianhang:
unknown global.php (7 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

13.07.06 10:48 Hellspike ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
JohnyChecker
Mitglied


Dabei seit: 21.07.06
Beiträge: 8

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
das ganze wo ich jetzt äußere wurde hier schonmal angesprochen aber die antworten darauf haben mir nich wirklich weitergeholfen

Bei mir wird beim aufruf des Modcp nur eine weiße seite angezeigt, obwohls aktiviert ist, was tunverwirrt wenns deaktiviert ist stehts auch da)
installiert sollte es sein...

würde mich über schnelle hilfe freuen
gruß
johny
21.07.06 12:57 JohnyChecker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Modcp #3 [beta] [selbsinstallierend]