YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » IMG BBCode anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.360 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen IMG BBCode anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.SCHEUERT
Mitglied


images/avatars/avatar-3644.gif

Dabei seit: 02.06.04
Beiträge: 25
Herkunft: (D) Gelsenkirchen-Buer, NRW
Forenversion: 2.1.6

Wütend IMG BBCode anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich würde gerne den IMG BBCode anpassen, doch leider finde ich diesen unter den Standard BBCodes nicht.

Mir geht es darum, auf einfache Weise, Bilder/Grafiken die via IMG BBCode eingebunden werden zu thumbnailen - damit mein Style nicht immer gesprengt wird.

Ich habe bisher noch keine einfache Lösung gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

__________________
Sorry for my stupid English, but I'm an old and unteachable Kraut.
I've no prejudices, I hate anybody.
Visit my little Footballforum!
29.04.06 22:32 B.SCHEUERT ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von B.SCHEUERT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » IMG BBCode anpassen