YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin Notice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.182 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admin Notice 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 Admin Notice Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Admin Notice
Version: 2.0
Beschreibung: Admin Notice Hack

Autor: Agi
Version: 2.0
Bugs: -
Demo: http://img19.myimg.de/demo97852.png

---------------------------------------------------------------

Beschreibung: Dieser Hack ermöglicht es Administratoren, Notizen für andere Administratoren oder wahlweise
auch Moderatoren im Acp zu hinterlassen.

---------------------------------------------------------------

Copyrighthinweis: Es ist kein Copyright vorhanden, dennoch bitte ich darum, mich zu informieren, falls du diesen Hack modifizieren oder auf anderen Seiten anbieten möchtest!

---------------------------------------------------------------

Veröffentlichungshinweis: Dieser Hack darf NUR auf myWBB, y****** und den von mir auserwählten Supportforen angeboten werden! Ich untersage jegliche unbefugte Veröffentlichung auf Foren Dritter, ohne meine ausdrückliche Zustimmung!

---------------------------------------------------------------
----
Demo: http://img19.myimg.de/demo97852.png

weiter zum Download


__________________

12.05.06 03:04 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich hab alles genau nach anleitung eingebaut aber ich finde das fenster nicht obwoll ich dich rechte gesetzt habe.

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FireFighter: 12.05.06 08:13.

12.05.06 08:12 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Scout123
Mitglied


Dabei seit: 15.03.06
Beiträge: 14

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die admin-templates gecached ??
12.05.06 14:42 Scout123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cache die Acp Templates bitte nochmals manuell

__________________

12.05.06 21:51 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrubbel Schrubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.09.05
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab dasselbe Problem. Templates sind manuell gecached... ist trotzdem nix zu sehen

Problem gelöst ( war ein Fehler von mir )

Danke für den Hack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrubbel: 17.05.06 03:59.

17.05.06 03:35 Schrubbel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TSC
Mitglied


Dabei seit: 01.02.04
Beiträge: 97

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach dem manuellen cachen funzt er nun auch bei mir.
Danke schön großes Grinsen

__________________

28.06.06 19:39 TSC ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SyrinxX SyrinxX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Salü,

hab alles nach Anweisung gemacht und auch die Templates manuell gecached, auch die Rechte sind eingestellt. Zu sehen ist trotzdem nix...

Jemand eine Idee?

Gruß SyrinxX
14.08.06 12:13 SyrinxX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge SyrinxX in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ganz sicher, dass du alle Schritte des Einbaus (auch in der welcome.php) korrekt durchgeführt hast?

__________________

14.08.06 17:45 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SyrinxX SyrinxX ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Arghhhh...

Hatte doch glatt die welcome.php vergessen...
Ich könnte schwören ich hab die gemacht...
Jetzt gehts aber :-)

Gruß SyrinxX
14.08.06 20:36 SyrinxX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge SyrinxX in deine Kontaktliste ein
actual-gogi actual-gogi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 21
Herkunft: Dormagen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir gehts auch nicht so ganz...

Hab alles eingebaut, Die ACP-Templates gecachet, aber wenn ich im Startfenster etwas eingeben und sende bleibt alles wie es ist?! Und die eingegebene Notiz bleibt auch im Fenster...


Edit
Schon gut, hab den Sinn dieses Hacks jetzt AUCH verstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von actual-gogi: 19.01.07 19:07.

19.01.07 19:02 actual-gogi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kesandal
Mitglied


Dabei seit: 13.04.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir funktioniert es beim besten willen nicht unglücklich

Habe alle Dateien 100%-ig geändert...
Ebenfalls habe ich nochmal "cache all templates" gemacht...

Nix....
Die Rechte hab ich den Admins gegeben. unglücklich

Weiß jmd. Rat ?
10.02.07 17:45 Kesandal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack hat glaub ich Probleme mit der aktuellen Version 2.3.6. Ich werd die nächsten tage mal nachgucken und, falls nötig, eine Bugfix version rausbringen.

__________________

10.02.07 19:49 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Kesandal
Mitglied


Dabei seit: 13.04.04
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo nochmal,
habe die acp_tpl.php aus dem extras ordner der Download-file von Woltlab durchlaufen lassen.

Nun klappt es einwandfrei smile
10.02.07 20:19 Kesandal ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also mit der neuesten version von 2.3.6 funzt er nicht! freu mich über ein komendes update!
17.02.07 19:18 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
Zeitenwandel Zeitenwandel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4246.gif

Dabei seit: 30.10.04
Beiträge: 52
Herkunft: Wachtberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mrbasket
also mit der neuesten version von 2.3.6 funzt er nicht! freu mich über ein komendes update!
ich freue mich ebenfalls über das update da ich auch 2.3.6 benutze
28.02.07 13:55 Zeitenwandel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zeitenwandel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Zeitenwandel: zeitenwandel01 MSN Passport-Profil von Zeitenwandel anzeigen
aerow90
Mitglied


Dabei seit: 21.03.06
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch über ein Update freuen, gibts den schon neue Informationen?
05.05.07 10:51 aerow90 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert der Hack mit der Forenversion 2.3.6 pl2 problemlos.

Weiß garnicht was ihr für ein Update haben wollt???

Danke für diesen kleinen, schlichten und doch nützlichen Hack der bei mir ohne Probleme läuft.

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
05.05.07 16:09 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Agi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich werd mir den Hack mal ansehen, sobald ich wieder etwas Zeit habe. Der Code ist schon ein wenig sehr merkwürdig wenn ich mir den nun im Nachhinein ansehe.

__________________

06.05.07 02:19 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
cybernews cybernews ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.05.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hatte auch erst Probleme nach dem Einbau, weil das Fenster nicht angezeigt wurde.

Das Problem löst sich wie von selbst, wenn man aus dem EXTRA-Ordner die Datei acp_tpl.php auf dem Server ausführt.
04.06.07 12:01 cybernews ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
devil_himself
Mitglied


Dabei seit: 13.08.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hack speichert seit 2.3.6 eintragungen nicht mehr ...

__________________
FaMI-Portal.de
06.06.07 15:42 devil_himself ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Admin Notice