YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Ankündigung "All Over the Board" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ankündigung "All Over the Board" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanox_1
Mitglied


images/avatars/avatar-3383.jpg

Dabei seit: 07.10.05
Beiträge: 147
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry denn entschuldige ich mich was hab ich denn da für ein misst vorhin runter geladen

aber jetzt funzt die setup

danke dir

so ein wollte ich aber nicht der sieht bei mir so aus

wollte den über das ganze bild

Dateianhang:
jpg ScreenHunter_001.jpg (6 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nanox_1: 26.05.07 22:52.

26.05.07 22:43 nanox_1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Xannasavin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Radiationfröhlich

@nanox

such danach:

<table cellpadding="2" cellspacing="1" class="tableoutborder" width="600px" height="200px">

und veränder halt width und height solang bis es deiner vorstellung entspricht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xannasavin: 27.05.07 15:10.

27.05.07 15:06 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
anybody1 anybody1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.06
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die setup.php lässt sich bei mir nicht richtig ausführen, jedes mal wenn ich auf neuinstallation klicke, bleibt das Fenster genauso und es äbndert sich nichts, hab im acp nachgeschaut, da ist nichts zu sehen, was soll ich tun???

Edit: Hab mit dem Variablen Importer die .wbb importiert, jetzt bruache ich setup.php nicht mehr auszuführen, oder??? Die All Over the Board ankündigungen gehen jetzt nämlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anybody1: 24.06.07 11:31.

24.06.07 10:25 anybody1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maddox Maddox ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.12.05
Beiträge: 1
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Mambo, wbb2, wbblite, ...

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Community!

Ich bräcuchte einmal den Ankündigungs Hack von Radiation.

Der Original-Download-Link funktioniert nicht mehr..

Vielen Dank im Vorraus!
01.01.10 16:34 Maddox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maddox in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maddox anzeigen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau Dir mal diesen Thread an. Da wurde ein anderer Hack empfohlen.

Gruß Mike
01.01.10 17:26
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Ankündigung "All Over the Board"