YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer war online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.250 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer war online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheatus wheatus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 3
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: 2.3

Pfeil Wer war online Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche schon seit längeren einen "Wer war online" Hack für's 2.1. Die ich bisher gefunden hab, kann man entweder nicht mehr downlaoden oder sind für's 2.0, 2.2 oder 2.3 (und nein die klappen nicht mit dem 2.1, weil einige Templates anders sind!) unglücklich

Kann mir da jemand weiterhelfen?
21.05.06 01:09 wheatus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer war online