YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ICQ Status - Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.005 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ICQ Status - Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

 ICQ Status - Link Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: ICQ Status - Link
Forensoftware: WBB Lite
Autor: Beckebans
Version: v1.1.0
Datum: 20.06.2006
Support: Nur hier in Thread.


Beschreibung:
Mit diesem Hack wird das ICQ-Logo im Thread wieder angezeigt und der Link führt nicht mehr auf die Error-Page vom "neuen" ICQ.


Funktionen:
- Anzeige des ICQ-Logos im Thread funktioniert wieder
- ICQ-Member-Link funktioniert wieder
- ICQ-Blume wird auch im Profil angezeigt


weiter zum Download

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beckebans: 21.06.06 17:03.

15.06.06 21:32 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yorky
Mitglied


Dabei seit: 09.04.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktzt nit.
Weder der Link noch die Blume!
15.04.07 17:41 Yorky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chrissy
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schade das ich mich mit ftp nicht auskenne xD
15.04.07 17:48 Chrissy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Yorky:

Hat der User die ganze ICQ-Nummer angegeben oder nur einen Teil davon (die ersten drei Stellen oder so)?
Wenn die Nummer komplett angegeben ist, funktioniert das auch. Ansonsten tippe ich auf einen Einbaufehler.


@ Chrissy:

Was hat das hier mit FTP zu tun?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

15.04.07 22:15 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chrissy
Mitglied


Dabei seit: 20.03.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss man da sich nicht auskennen??

wie baut man denn sowas noch ein?? per ACP? verwirrt
16.04.07 20:26 Chrissy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 481
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach mitm Windows Editor die Datei öffnen und nach Anleitung bearbeiten. Danach eben hochladen und das wars. Wenn du nen Board am laufen hast, weiste ja schon wie man hochläd.

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

17.04.07 00:53 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
|>>>Flo<<<|
Mitglied


Dabei seit: 21.06.07
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was soll dieser Hack bringen? Diealte Blume funktioniert doch smile Eskommt auch keine Error Page Müde

__________________
Zockst du gerne Counte-Strike? Dann besuch unser Board!
23.06.07 14:10 |>>>Flo<<<| ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jonkad jonkad ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4731.gif

Dabei seit: 16.12.06
Beiträge: 27
Herkunft: Moisburg
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von |>>>Flo<<<|
Was soll dieser Hack bringen? Diealte Blume funktioniert doch smile Eskommt auch keine Error Page Müde


bei mir nur teilweise.... es kommt keine errorpage aber: ein problem mit der Blume...
wenn ich in Icq on bin, erscheint die blume GRAU!? wenn ich nicht on bin auch....

(Die Nummer ist richtig eingetragen, ich bin nicht auf abwesend oder Unsichtbar...)

wie kommt das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonkad: 02.12.07 14:21.

02.12.07 14:20 jonkad ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge jonkad in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » ICQ Status - Link