YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » PatiSys Light Ticketsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 20.596 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen PatiSys Light Ticketsystem 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OrczZ
gesperrt! 08/09/07


Dabei seit: 20.07.07
Beiträge: 200

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir hat es am anfang nicht gefunzt dann habe ich bei JGS-XA ein Tut gefunden dann ging es Freude
03.09.07 12:45 OrczZ ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Boston
Mitglied


Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 31

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also kann es sein, dass man das gar nicht mehr downloaden kann? ich wollts mir nehmen aber ich habe nix gefunden o.O
05.09.07 02:44 Boston ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chatcomm.de chatcomm.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.06
Beiträge: 10

Lampe weißes Popup fenster Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !!

habe das PaTiSys v 1.3 light schon bischen länger es lief auch ohne probleme .aber jetzt bekomme ich nur ein weißes Popup Fenster zu sehen wenn ich die Tickets ansehen möchte http://www.chatcomm.de/support.php?action=view

aber meine eigenen Tickets kann ich sehen ich weiß nicht woran das liegt !

Kann mir einer helfen ??

MFG:Benny
03.03.08 13:38 chatcomm.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Wollt mal fragen obs das Ticketsystem noch irgendwo gibt?

Der Link im ersten Beitrag ist down

Mfg
Cybi
20.05.08 22:00 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Version ist ja noch unter http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=2630 zu finden.
Aber ob das die aktuelle Version ist, weiß ich nicht, dar:
Zitat:
Der Download wird nun zentral auf www.wbb-addons.de aktualisiert.
20.05.08 22:18 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5211.gif

Dabei seit: 12.02.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

danke dir Freude

Ja das mit dem download hab ich gelesen,aber da die seite down ist böse

mfg
cybi
20.05.08 22:22 Cyberstar0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lerena Lerena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5295.jpg

Dabei seit: 09.06.07
Beiträge: 21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist viel anpassungsarbeit. aus allen möglichen quellen. obs lohnt oder nicht, mußt du selber wissen. ich habe den hack teilweise für mich umgeschrieben und ein paar veränderte Templates aufbewahrt. leider weiß ich nicht mehr, ob alle Änderungen enthalten sind, sonst würd ich dir die geänderten Dateien einfach geben. Augen rollen

__________________
zunn.de - Berliner die was machen wollen
bayandbuy.de - Lose4Posting Community
21.05.08 19:53 Lerena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lerena in deine Kontaktliste ein
wotan88
Mitglied


Dabei seit: 11.03.08
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss einer wo man die Orginale version her bekommt.
26.12.08 19:22 wotan88 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
keinplan00
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Viktor von WBB4Us war so freundlich und hat das Addon komplett überarbeitet.

Nun läuft das Addon ohne probleme.

Ticketsystem ->

Großen dank an Viktor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keinplan00: 08.02.09 17:59.

08.02.09 17:44
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » PatiSys Light Ticketsystem