YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie V2.1 Light ins Profil integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.346 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Galerie V2.1 Light ins Profil integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebel0815 rebel0815 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 43
Herkunft: Nürnberg
Forenversion: 2.3

 Galerie V2.1 Light ins Profil integrieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wollte mal fragen ob es möglich ist mittels der Profilfeld erstellen funktion es irgendwie hinzubekommen dass im Profil die Galerie eines Users integriert werden kann.

Forensoftware 2.1.5
Galerie 2.1 Light von wbbcoderforum.de

Toll wäre es wenn man noch einen link oder das letzte Bild auch im "Quickprofil" sieht (also das was neben den Beiträgen als Userinfo unterm Nickname steht)

Würde mich über Hilfe freuen und entschuldige mich jetzt schon für meine Unwissenheit verwirrt

Bester Gruß
Michael
24.07.06 07:48 rebel0815 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rebel0815 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Galerie V2.1 Light ins Profil integrieren