YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Search Erweiterung onIndex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.553 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Search Erweiterung onIndex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

 Search Erweiterung onIndex Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Search Erweiterung onIndex
Version: 1.0
Beschreibung: Hallo

Da ich immer mal nicht jeden tag oder jede woche im selben Forum sein kann da hab ich mir doch gedacht eine Suchfunktion zu verbessertn was die Themen angehen

Derzeit kann man ja immer nur die letzten 24 Stunden danach suchen

Wenn aber jemand erst nach 48 Stunden in ein Forum kommt ist es irgendwie makaber immer nur die letzten Beiträge zu sehen die in den letzn 24stunden geschrieben wurde.

Nun gut da hab ich mir folgendes gedacht:

Warum nicht nach 48Stunden suchen oder gar neue nach 7Tagen suchen!

Das ergebnis ist im eigentlichen Sinne fast das selbe nur das man zum einen Themen nach 48Stunden suchen und/oder nach 7Tagen

Nun gut genug geschrieben! Kommen wir nun zu anleitung!

Beschreibung:

Diese Erweiterung ermöglicht euch eine Suche von 48Stunden und 7Tagen.
----


weiter zum Download
15.08.06 18:43 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Search Erweiterung onIndex