YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admin Information (Admininfo) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.517 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admin Information (Admininfo)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djbadgreek
Mitglied


Dabei seit: 17.02.05
Beiträge: 55

 Admin Information (Admininfo) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Admin Information (Admininfo)
Version: 1.0
Beschreibung: Hey ihr.
Ich habe schon etwas länger gewartet um zu gucken, wann die erste "richtige" Admininfo kommt. Also eine überarbeitete Version, die im Profil angezeigt wird und die durch eine Datei ergänzt werden kann - war wirklich interessiert daran, wann es kommt.

Da aber ein solcher Hack nicht in Aussicht war, habe ich mal was schnell zusammengereimt.

Dieser Hack fügt für jeden Kommentar in die Admin Information einen eigenen Eintrag an.
Es werden maximal 15 Einträge gezeigt - das erste zuerst.

Ich habs auf die schnelle Programmiert, Fehler also nicht ausgeschlossen!

Boardversion: WBBLite 1.0.x

Zu ändernde Dateien:
* profile.php
* profile.tpl
* acp/group.php
* acp/templates/group_add.htm
* acp/templates/group_edit.htm

Neue Dateien
* admininfo.php
* templates/admininfo_error.tpl
* templates/admininfo_see.tpl
* templates/admininfo_edit.tpl
* templates/profile_admininfo.tpl

Für Fehler übernehme ich keine Verantwortung!

Demo:
http://wbblite.smileyfake.de/admininfo1.gif
http://wbblite.smileyfake.de/admininfo2.gif
----
Demo: http://wbblite.smileyfake.de/admininfo1.gif

weiter zum Download
25.08.06 12:38 djbadgreek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cneb
Mitglied


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich finde den Hack klasse sowas wollte ich auch schonma haben und jetzt hab ichs aba mal eine Frage kann man das auch bei SMod und Mods einstellen mit der info
27.01.07 09:44 cneb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
The Ball Master
Mitglied


Dabei seit: 08.09.06
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei manchen User Gruppen lässt sich bei ir keinen eintrag machen.

__________________
Meine Homepage
30.01.07 23:59 The Ball Master ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
riesaboy
Mitglied


Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 5
Forenversion: Lite 1.0

 Symbole Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir mal die Admininfo Installiert, aber ich bekomme nicht das Formular angezeigt um Daten einzugeben sondern lediglich Symbole.
Ich hänge mal einen Screen an.

Dateianhang:
jpg Admininfo.jpg (56 KB, 942 mal heruntergeladen)
16.08.07 02:53 riesaboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DieTippse
Mitglied


Dabei seit: 09.03.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Symbole Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir geht schon der erste Schritt nicht, wenn ich die install_admininfo.php ausführe und dann auf Neuinstallieren klicke, kommt ne Fehlermeldung..

Wär schon toll, wenn das funzen würde, aber sobald es um die Datenbank geht, bin ich ein wenig hilflos..
23.05.09 18:23 DieTippse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Interessant wäre, was für eine Fehlermeldung kommt. smile
24.05.09 18:03 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DieTippse
Mitglied


Dabei seit: 09.03.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir geht die install.php nicht, weil ich keine bb1-Struktur hab, sondern eine bb196 vorne angestellt ist.

Kann mir einer sagen, was ich in der Datenbank einfügen muss (ausser dem bb196_admininfo) und der zwei Änderungen in der bb1(96)_groups, damit das funktioniert?

Ich wäre nämlich doch sehr an diesem Hack interessiert...
28.05.09 23:10 DieTippse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ändere in der Installtionsdatei einfach das bb1 in bb196.
Sollte dann klappen.
28.05.09 23:19 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DieTippse
Mitglied


Dabei seit: 09.03.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, hab ich gemacht, und die install.php hat funktioniert. Vielen Dank!

Jetzt muss ich wahrscheinlich über ftp den alten Zustand wieder herstellen und dann alle geänderten Dateien neu hochladen, oder? Der Install ist der erste Schritt in der Anleitung und ich hatte ja schon alles geändert...

Edit: hab das gerade gemacht... alles nochmal runter, alles wieder rauf. Im acp kann ich das jetzt zwar sehen - aber wenn ichs ändere, so dass ne bestimmte Gruppe das sehen und benutzen darf, speichert es das nicht, obwohl ich auf speichern drücke. In der Gruppe der Admins gibt es diese zusätzliche Auswahlmöglichkeit nicht und wenn ich als Admin auf das Profil eines Users gehe, ist alles unverändert... Hast Du ne Ahnung...?

Also, ich hab's jetzt doch soweit hinbekommen, dass es funktioniert.. keine Ahnung, wie, aber egal, funzt ja jetzt...

Wenn ich nen Eintrag in ein Profil vornehme, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web2/html/v080979/board/v57/boards/196/acp/lib/class_tpl_file.php
:26) in /home/www/web2/html/v080979/board/v57/boards/196/admininfo.php on line 50


Ich hab meine class_tpl_file.php mal angehängt.

Der Eintrag wird aber korrekt vorgenommen. Nur stört halt die Fehlermeldung.
Kann mir da jemand helfen?


Dateianhang:
zip class_tpl_file.php.zip (896 Byte, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DieTippse: 06.06.09 20:15.

29.05.09 00:05 DieTippse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DieTippse
Mitglied


Dabei seit: 09.03.09
Beiträge: 13
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte sich nochmal jemand meinen letzten Beitrag da oben angucken...? Wäre super-nett.

Auch ich kann nicht bei allen Gruppen einen Eintrag vornehmen. Ausserdem musste ich die group_edit_admin.htm ändern, damit die Gruppe der Administratoren die Admininfo im Profil sehen kann. Automatisch waren die nämlich nicht berechtigt.
06.06.09 21:17 DieTippse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Admin Information (Admininfo)