YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.263 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenkan Svenkan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 779
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bersenbrück
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1
Version: 1.0
Beschreibung:

eSHP v1.0 Beta 3.1 stellt eine einfache Lösung für Schulen da, Homepages aufzubauen. Es werden keine Programmierkenntnisse benötigt, ledigleich ein wBBLite. Alle Änderungen können bequem über das ACP vorgenommen werden. Einfach und schnell.
Ausführliche Readme folgt.

Ich habe dies hier bei y****** aus dem Grund eingestellt um reinzuhören, wie ihr das Addon in Sachen Bedienung findet. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen. smile

Letztes Update: 02.10.06, 17.43

Getestet mit: wBBLite 1.0.2pl2

Benötigt: wBBLite 1.x.x

Versionchanges: siehe hier

Zu ändernde Dateien:
  • {templatefolder}/header.tpl
  • acp/login.php (optional)


Neue Dateien: Liste wird später hinzugefügt

Datenbankänderungen: Liste wird später hinzugefügt

Support gibt's unter http://svenkan.sv.ohost.de/wbblite/board.php?boardid=21

Copyright liegt bei mir (Svenkan).

ACHTUNG! Für Schäden wird keine Verantwortung übernommen!
----
Demo: http://svenkan.sv.ohost.de/wbbl_demo/schoolinfo.php

weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svenkan: 03.10.06 17:53.

02.10.06 18:06 Svenkan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Svenkan anzeigen
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den hack kenn ich von mywbb ist ne gute idee manche lehrer haben nämlich null ahnung von html und php
naja meine zeiten also hack sauger sind vorbei ich code meine lieber selber cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Russak: 03.10.06 14:04.

03.10.06 13:55 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » eSHP (easy School HomePage) v1.0 Beta 3.1