YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmenthack - Multiattachments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 73.421 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Attachmenthack - Multiattachments 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,888 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi spitzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 04.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: wbblite

Themenstarter Thema begonnen von spitzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Ordner "attachments" existiert nicht und hat keine Schreibrechte!!
14.07.07 11:20 spitzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge spitzi in deine Kontaktliste ein
gmbhneo
Mitglied


Dabei seit: 28.06.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm hab leider das prop das der immer wegen der group.php rummeckert, kann aber weisgott nicht den fehler finden T_T

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET title='Administratoren',canviewboard='1',canviewoffboard='1',canusesearch='
1',canusepms='1',canstarttopic='1',canreplyowntopic='1',canreplytopic='1',c
anpostwithoutmoderation='',caneditownpost='1',candelownpost='1',cancloseown
topic='1',candelowntopic='1',caneditowntopic='1',canpostpoll='1',canvotepol
l='1',canuseavatar='1',canuploadavatar='1',canuploadattachments='1',candown
loadattachments='1',canratethread='1',appendeditnote='0',avoidfc='1',ismod=
'1',issupermod='1',canuseacp='1',maxpostimage='-1',maxsigimage='-1',maxsigl
ength='1000',allowedavatarextensions='gif jpg jpeg png bmp',maxavatarwidth='160',maxavatarheight='160',maxavatarsize='100000',allo
wedattachmentextensions='gif jpg jpeg png bmp zip txt',maxattachmentsize='999480',maxattachments='9999',pn_canuploadattachmen
ts='0',pn_maxattachmentsize='999480',pn_maxattachments='9999',maxusertextle
ngth='1000', canviewprofile='1', canviewcalender='', canprivateevent='', canpublicevent='', canrateusers='','1','1','gif jpg jpeg png bmp zip txt','999480','9999','0','999480','9999','canviewmblist='1' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''1','1','gif jpg jpeg png bmp zip txt','999480','9999','0','999480','9999'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 21.08.2007 @ 16:42
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: http://www.hma4ever.de/wbblite/acp/group...&groupid=1&sid=

vielelicht kann jemand helfen wäre super nett!

PS: hab die datei mal angehangen ...

Dateianhang:
unknown group.php (13 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gmbhneo: 21.08.07 17:06.

21.08.07 17:01 gmbhneo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gmbhneos Probleme wurden gestern bei mywbb gelöst ...

LG bam
22.08.07 11:40
Pasch
Mitglied


Dabei seit: 19.10.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 Hochladen ja, anzeigen nein Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, ich habe den Hack insatlliert. Ich mach schon lange PHP, HTML etc, aber ich find das Problem nicht. Ich lad die Datei hoch, aber im Thread wird sie dann nicht angezeigt. Auch in der Themenübersicht nicht. Im UserCP kann man drauf zugreifen und in der DB ist es auch sagt PHPMyAdmin. Auch beim Webspace isses da. Ich hab die template/board_threadbit und die thread_postbit auch geändert. Auch hochgeladen. Eigentlich müsste es gehen, tuts aber nicht. Jemand ne Idee?

Zweite Sache: Wie konfiguriere ich, welche Dateitypen erlaubt sind. Wenn ich im ACP die Gruppen bearbeite fnde ich nur 5 oder 6, ich will aber auch pdf etc. Wie geht das?

LG Pasch

PS: Der Anhang hier ist mein Test, wie es aussehen sollte.

Dateianhang:
jpg Popeye.jpg (27,34 KB, 235 mal heruntergeladen)
19.10.07 18:10 Pasch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkschatten Darkschatten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4805.jpg

Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hab ein Problem. Und Zwar der Hack läuft. Das kommische ist Bilder oder Dateien, werden nach 24 Stunden gelöscht.

Selbst im Upload ordner ist dann die Datei verschwunden.
Es gibt nur einen Admin. Und ich hab die dateien nicht gelöscht.

__________________

EIN NEUER HELD IST DA.
EIN NEUER KAMPF BEGINNT.

23.10.07 18:29 Darkschatten ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich bin gerade beim installieren und komm nicht mehr weiter und deshalb frag ich jetzt euch. Ich bin bei der Datei gruop.php wo man canrateusers) finden muss. Bisjetzt habe ich 2 mal cnarateusers gefunden undzwar einmal so und so:'$canrateusers')"); und so $sel_canrateusers[$group['canrateusers']]=" selected";$sel_canrateusers[$group['canrateusers']]=" selected";

__________________

23.10.07 20:00 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
Darkschatten Darkschatten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4805.jpg

Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du noch andere Hacks Installihrt.
Wo du die gruop.php bearbeiten musstest ?

__________________

EIN NEUER HELD IST DA.
EIN NEUER KAMPF BEGINNT.

23.10.07 20:02 Darkschatten ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee, nicht dass ich wüsste

__________________

23.10.07 20:05 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

häng mal bitte deine acp/group.php hier an.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

23.10.07 20:23 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok ich habe das jetzt gefunden nur jetzt muss ich '$canrateusers' finden.

Dateianhang:
unknown group.php (12 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VfB-Fan: 23.10.07 20:37.

23.10.07 20:33 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab sie dir fertig gemacht. alle änderungen sind nun gemacht :-)

Dateianhang:
unknown group.php (13 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

23.10.07 20:43 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, danke!
Viel Spaß im Forum

EDIT ich habe naochmal ein Problem. Wenn ich einen neuen Beitrag in meinem Forum stellen will, dann steht dran: Fatal Error atachment irgendsowas public_html/forum/acp/thread.php dann habe ich mir gedacht das irgendwas mit der thread.php ist dann habe ich die originale hochgeladen und jetzt kann ich zwar einen beitrag stellen, aber ich kann keine Datei anhängen weil dransteht: if($action=="attachment_add") { $pnornot=$_GET[pnornot]; if($pnornot!=1) $pnornot=0; if($_GET[sid]=="") $_GET[sid] = $_COOKIE[cookiehash]; if($pnornot==0 && $wbbuserdata[canuploadattachments]==0) $attachment_error=1; elseif($pnornot==1 && $wbbuserdata[pn_canuploadattachments]==0) $attachment_error=1; if(!isset($attachment_error)) { $attachment_file_extensions = $wbbuserdata[allowedattachmentextensions]; $attachment_file_size = formatFilesize($wbbuserdata[maxattachmentsize]); if(isset($_GET[delattachment])) { $attachment_result = attachment_delete($_GET[id]); $row_post = $db->query_first("SELECT threadid FROM bb".$n."_posts WHERE postid='".$_GET[postid]."'"); $db->query("UPDATE bb".$n."_threads SET attachments=attachments-'1' WHERE threadid='".$row_post[threadid]."'"); if($attachment_result==1) eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_cantdelete")."\";"); } if(isset($_POST[send_attachment_add])) { if($_GET[postid]!="") $search_add_post = "OR postid='".$_GET[postid]."'"; $result_attachments = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_attachments WHERE sid='".$_GET[sid]."' $search_add_post AND pnornot='".$pnornot."'"); if($pnornot==0 && $db->num_rows($result_attachments) >=$wbbuserdata[maxattachments]) $attachment_upload_error=1; elseif($pnornot==1 && $db->num_rows($result_attachments) >= $wbbuserdata[pn_maxattachments]) $attachment_upload_error=1; if(!$attachment_upload_error){ $attachment_result = attachment_add($_GET[sid],$wbbuserdata[maxattachmentsize],$pnornot); if($attachment_result==1) eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_nofile")."\";"); elseif($attachment_result==2) eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_filetype")."\";"); elseif($attachment_result==3) eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_filesize")."\";"); } else eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_tomuchattachments")."\";"); } if($_GET[postid]!="") $search_post = "OR postid='".$_GET[postid]."'"; $i=1; $result_attachments = $db->query("SELECT * FROM bb".$n."_attachments WHERE sid='".$_GET[sid]."' $search_post"); while($row_attachments = $db->fetch_array($result_attachments)) { $temp_attachmentsize = formatFilesize($row_attachments[attachmentsize]); eval ("\$attachmentbit .= \"".$tpl->get("attachment_add_attachmentbit")."\";"); $i++; } if($pnornot==0) $uploadfiles = $wbbuserdata[maxattachments] - $i + 1; else $uploadfiles = $wbbuserdata[pn_maxattachments] - $i + 1; if(isset($error_msg)) eval ("\$error = \"".$tpl->get("attachment_error")."\";"); eval ("\$attachment_form .= \"".$tpl->get("attachment_add")."\";"); } else { eval ("\$error_msg = \"".$tpl->get("attachment_error_cantupload")."\";"); eval ("\$error = \"".$tpl->get("attachment_error")."\";"); } eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("attachment_background")."\");"); } if($action=="attachment_load") { $attachmentid = $_GET[id]; if($wbbuserdata[candownloadattachments]==1) { $attachmentinfo = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_attachments WHERE attachmentid='".$attachmentid."'"); $upfile_ext = $attachmentinfo[attachmentextension]; $filename = $attachmentid.".".$attachmentinfo[attachmentextension]; $downloadname = $attachmentinfo[attachmentname].".".$attachmentinfo[attachmentextension]; if($upfile_ext!="jpg" && $upfile_ext!="jpeg" && $upfile_ext!="gif" && $upfile_ext!="png" && $upfile_ext!="bmp") { header("Content-type: application/$upfile_ext"); header("Content-Disposition: attachment; filename=".$downloadname.""); readfile("attachments/$filename"); } else header("Location: attachments/$filename"); $db->query("UPDATE bb".$n."_attachments SET counter=counter+'1' WHERE attachmentid='".$attachmentid."'"); } else print "Sie haben keine Berechtigung Dateianhänge herunterzuladen"; }

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VfB-Fan: 25.10.07 14:20.

23.10.07 21:24 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
Mr Schmidt Mr Schmidt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super Teil! Bin zufreiden! Klappt alles !

Ich hab da aber noch mal so ne Frage:
Kann man bei diesem Hack einstellen, ob die benutzer zum Beispiel mur 10 Dateien INSGESAMMT haben dürfen oder eine max. Dateigröße aller Dateien??
25.10.07 15:05 Mr Schmidt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ VFB

vielleicht solltest du jemanden angagieren um diesen hack einzubauen. du selber scheinst es ja nicht hinzubekommen die datein so zu ändern wie es in der anleitung steht.

ich hab dir schon eine datei komplett fertig gemacht, den rest musst du schon selbver machen.

am besten nochmal alles durchgehen und kontrollieren

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

25.10.07 15:12 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Mav94
Mitglied


Dabei seit: 11.09.07
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Danke Danke Klappt 1a!
28.10.07 19:10 Mav94 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Weissacher1893
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

alle Dateitypen zum direkt herunterladen funktionieren (.doc, usw.)

bei Bildern wird aber nur ein weisser Kasten angezeigt mit dem schönen roten "x"

wenn ich auf Download klicke, kommt, dass ich keine Berechtigung habe auf das Bild im Attachment-Verzeichnis, obwohl das ganze Verzeichnis 777 besitzt?

jpg hab ich natürlich freigegeben

Weiß jemand an was das liegen kann?
17.11.07 17:27 Weissacher1893 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spitzi spitzi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 04.05.04
Beiträge: 16
Forenversion: wbblite

Themenstarter Thema begonnen von spitzi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem Order wird wahrscheinlich eine .htaccess Datei liegen, darum werden die Bilder nicht angezeigt.

Gruß
spitzi
18.11.07 14:38 spitzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge spitzi in deine Kontaktliste ein
Weissacher1893
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe den Ordner "attachments" auf 777 gesetzt.
Aber alle Dateien, die neu hochgeladen werden haben 600.
Damit kann ich die Bilder nicht anzeigen lassen.

Zudem werden die Bilder einige Stunden danach aus dem ordner gelöscht?!

Woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weissacher1893: 19.11.07 16:01.

18.11.07 17:15 Weissacher1893 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mr Schmidt Mr Schmidt ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 63
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich habe das gleiche Problem. Es ist alles wie es soll... Dateien werden Hochgeladen und gespeichert. Im Beitrag erscheint die Mitteilung und Links.

Doch nach ca. 10 Minuten verschwinden die Daten wieder vom Server und aus den Beiträgen. Woran liegt das verwirrt (Rechte vom Ordner immer 777)

Thx für Hilfe
24.12.07 23:36 Mr Schmidt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

http://www.mywbb.info/board/thread.php?p...5756#post755756

LG bam
25.12.07 14:16
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Attachmenthack - Multiattachments