YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » yourWBB Avatar Contest - Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 15.111 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen yourWBB Avatar Contest - Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
[...]
um irgendwelche gerüchte gleich im keim zu ersticken, die psd von benatix wurde überprüft und für ordnungsgemäß erstellt befunden.
[...]


Sorry, engelchen, dass ich hier dann mal widersprechen muss. Denn es sind keine Gerüchte, sondern Fakten. Aber gut, es ist eure Entscheidung, ich selber werde dementsprechend auch nicht mehr an solchen Conteste teilnehmen. Nicht weil ich nicht gewonnen habe, sondern weil mich eine solche Aktion doch sehr zu denken gibt, dass da doch ein wenig Schmuh bei ist Augenzwinkern

Wenn man jenen eine Lizenz zukommen lassen will, dann sollte man das einfach so machen, ohne das solche Aktionen erst entstehen können. Sicher, die psd von Benatix wird sicherlich den einen oder anderen Ebenenschritt zeigen, dennoch ist es nicht das, was ein solcher Contest bezwecken soll, nämlich Eigenkreation. Ich erinner in diesem Zusammenhang dann auch gern an deinen Missmut, als man Ranggrafiken für einen User erstellte, die dem y****** Ranggrafiken glichen Augenzwinkern

Ich bin wie gesagt weder persönlich böse, noch möchte ich dich selber angreifen, das steht mir nicht zu. Allerdings steht es mir hier zu, meine Meinung darüber kundzutun, dass ich es als falsch empfinde, was hier gemacht wurde.

Gruss Lorini

__________________

24.11.06 17:12 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jedem ist es frei an den zukünftigen Contests mitzumachen oder nicht.
Fakt ist auch das wir uns eben entschieden haben, BeNatix nicht zu disqualizifieren und Ende.

Keine weiteren Diskussionen darüber. Danke smile
24.11.06 17:18 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Lorini
Zitat:
Original von engelchen97
[...]
um irgendwelche gerüchte gleich im keim zu ersticken, die psd von benatix wurde überprüft und für ordnungsgemäß erstellt befunden.
[...]



Wenn man jenen eine Lizenz zukommen lassen will, dann sollte man das einfach so machen, ohne das solche Aktionen erst entstehen können.

Gruss Lorini


dieser satz gibt mir sehr zu denken, das ist ein sehr böser vorwurf den du hier schreibst.

natürlich kann jeder seine meine meinung kundtun, aber so wie du es jetzt hinstellst hört es sich an , ist ja ein exteami der muss ja was bekommen.
wir haben intern darüber gesprochen und letztendlich ist es egal, was rausgekommen wäre, denn wer in den krümmeln sucht der findet immer einen.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

24.11.06 17:28 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei desem satz bin ich auch sehr lange hängen geblieben...
und..
Zitat:
....Ich bin wie gesagt weder persönlich böse, noch möchte ich dich selber angreifen, das steht mir nicht zu.


irgendwie greift du damit das ganze team an lorini;
da du die loyalität anzweifelst.....

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

24.11.06 18:05 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Lorini Lorini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4306.gif

Dabei seit: 31.10.04
Beiträge: 1.544
Herkunft: Aus den intergalaktischen Weiten des Datentransfer´s ;o)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist eine Teamentscheidung gewesen, daher sagte ich, dass ich nicht persönlich engelchen gegenüber böse bin oder dass es so aufgefasst werden soll.
Meine Sichtweise ist einzig die eines grafischen Erstellers und ich finde es eben nicht gut, dass ein bereits erstelltes Avatar unter den ersten Dreien gewinnt, egal ob es gut nachgemacht wurde oder nicht. Der Punkt dabei ist, dass es eben nix eigenes ist und DAS erstaunt mich, dass dennoch so entschieden wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lorini: 24.11.06 19:14.

24.11.06 19:13 Lorini ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Lorini in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Lorini: Mittelerdezeit YIM-Name von Lorini: mittelerdezeit
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich kann Lorinis Sichtpunkt voll und ganz verstehen, wodurch ich somit kein verständnis für das handeln des Teams in diesem fall aufbringen kann.

Benatix hat ein bereits bestehendes avatar nachgebildet, ein bisschen die farben verändert und mehr nicht.
Sowas bezeichnet man als "rippen" und wird unter herlichen grafikern nicht gerne gesehen, im gegenteil.

Falls Bentaix das ausgangsavatar nicht selber erstellt hat, ist es zeitgleich sogar diebstahl geistigen eigentums.

selbst wenn er das ausgangsavatar gemacht haben sollte:
wo ist da die kreativität? wo ist dort die individuallität? wo ist die Lesitung im bereich Grafikdesign?


Es sieht einfach stark danach aus als ob hier eine wahl der Person nach sympathie und nicht nach der Leistung die erbracht worden ist getroffen wurde.

sry aber so nen rip von dem avatar kann ich euch in 3 minuten machen, und nur anhand der psd würdet ihr nicht feststellen können das dies ein rip wäre.

Aber ich möchte auch den gewinnern gratulieren (Benatix ausgeschlossen, da er in meinen augen den 3 platz nicht verdient hat sondern hätte disqualifiziert werden müssen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von virus: 25.11.06 07:51.

25.11.06 00:44 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Rassus
Mitglied


images/avatars/avatar-2915.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 313

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glückwunsch an Platz 1 und 2 smile

Platz 3: toll nachgebaut Augen rollen

@Ghostmaster: Keine Diskussion über das Gefühl der anderen unfair behandelt worden zu sein? Schade.

@engelchen: hier sucht sicher niemand nach Krümeln, wenn ihr 'nen ganzen Kuchen hinstellt.... Augenzwinkern


Zitat:
Original von kajana
bei desem satz bin ich auch sehr lange hängen geblieben...
und..
Zitat:
....Ich bin wie gesagt weder persönlich böse, noch möchte ich dich selber angreifen, das steht mir nicht zu.


irgendwie greift du damit das ganze team an lorini;
da du die loyalität anzweifelst.....

Das hat nix mit Loyalität zu tun, Kajana. Keiner spricht den Teammembern Loyalität ab. Man kann hier allerdings eine Kompetenz bei der Entscheidung in diesem Fall absprechen. Wenn schon Beschwerden im Vorfeld kommen (siehe Thread des Contests), die Fakten bringen, DASS in der Tat dort kein eigenes gedankliches GUT angebracht wird, dann sollte man so etwas in einem Contest nicht zulassen. Ist einfach so.
Und dass BeNatix da so nett sagte, wie lang er da doch dran gebastelt habe "mache ich denoch mit und präsentiere meine 4 tägiges Avatar" halte ich es für Hohn, dass die Gegenbeispiele die sogleich im Thread gebracht wurden nicht zum Ausschluss des "Nachbastlers" geführt haben.

Kein Wunder, dass hier der Unmut der Teilnehmer (nebst User-Sieger) geäußert wird.

Gruß
Rassus
- ebenfalls enttäuscht von der Teamentscheidung -

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rassus: 25.11.06 08:52.

25.11.06 08:48 Rassus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Ghostmaster
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut, dann wird der Thread eben geschlossen.

Tut mir zwar Leid, für all die, die noch etwas sagen wollten, aber da könnt ihr euch bei den anderen bedanken.

Ist es den so schwer einfach eine Entscheidung zu aktzeptieren ohne tagelang darauf herumzureiten?
Es scheint mir fast so. Augen rollen

Ein enttäuschter Ghostmaster
25.11.06 11:29 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » yourWBB Avatar Contest - Entscheidung