YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Shoutcast-Radio-Statusanzeige auf Index v1.01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.455 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Shoutcast-Radio-Statusanzeige auf Index v1.01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

 [SUCHE] Shoutcast-Radio-Statusanzeige auf Index v1.01 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche den Hack Shoutcast-Radio-Statusanzeige auf Index v1.01. Die version 2 kann ich hier runterladen, aber ich möchte gerne mal die Version v1.01.

Danke für eure Hilfe

MfG
02.12.06 17:51 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Denke nicht, dass Du die alte Version irgendwo findest. Am besten fragst Du direkt beim Hackcoder ...
02.12.06 18:13
SMHAMK1985 SMHAMK1985 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 192
Herkunft: Oldenburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von SMHAMK1985
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja in prinzip geht es mir um eine funktion was in der verison 1 enthalten ist. Aber Hackcoder ist seit paar monate nicht online und dauert dann auch halt bis er wieder antwortet (so denke ich) kann ich aber trotzdem machen...

Danke

MfG
02.12.06 21:44 SMHAMK1985 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » [SUCHE] Shoutcast-Radio-Statusanzeige auf Index v1.01