YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 101.133 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

morgen ist das fest der liebe, also vertragt euch sonst gibt es keine geschenke. Zunge raus

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

23.12.06 10:41 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Im gegensatz zu dir sag ich nicht das sie Valid ist, aber ich sehe du hast vom Leben keine Ahnung eigentlich wünsche ich niemandem solche Probleme wie SVV oder Missbrauch etc.

Aber dir schon damit du mal merkst was du für eine SCHEISSE redest du kleiner dummer spinner


THEMA BEENDET
23.12.06 11:16 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stimmt, denn hier geht es nicht um einen Valid Button sondern über WoltLab und seinem Lizenzsystem! Augen rollen
23.12.06 11:36 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich glaube hier schreien einige nach einer Zwangspause .....

Gruß

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

23.12.06 12:30 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
morgen ist das fest der liebe, also vertragt euch sonst gibt es keine geschenke. Zunge raus


was kriege ich von Dir ? cool

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
23.12.06 13:17 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Indeep
@ Im gegensatz zu dir sag ich nicht das sie Valid ist, aber ich sehe du hast vom Leben keine Ahnung eigentlich wünsche ich niemandem solche Probleme wie SVV oder Missbrauch etc.

Aber dir schon damit du mal merkst was du für eine SCHEISSE redest du kleiner dummer spinner


THEMA BEENDET


keine Sorge, ich habe keinen Dachschaden, das ich sowas machen werde.

Frohes Fest dir und deiner Sippe smile
23.12.06 15:25 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
fletscher fletscher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.12.06
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

 Na aber Hallo ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Preise finde ich weniger ok !

Was ist das Woltlab ohne Hacks ???

Keinerlei vergleich zu einem vBulletin .

Ich selbst habe eine Lizenz für das 2.3.6 sowie eine lebenslange für das vBulletin.

Die Preise für das 3.0 halte ich für Überzogen, es sollte schon etwas mehr können um diesen Preis, der eigendliche wert eines solchen Boards wird bestimmt durch die Qualität und Anzahl der dafür erhältlichen Hacks und Ad-Ons .

Zudem finde ich es nicht wirklich gut einen Zugriff auf Fehlerbereinigte Dateien zeitlich zu beschränken.

Was bitte kann die Version 3.x.x mehr als andere auch kostenlose Boards ?

Für den Erwerb einer Lizenz für das wbb 2.3.6 habe ich mich auch erst entschlossen ( und nur deswegen ) , wegen der Ad-On und Hacks die von verschiedenen Enthusiasten ( Codern ) geschrieben und zur verfügung gestellt wurden.

Traurig finde ich zudem das eine Gemeinschaft die das wbb erst zu dem macht was es sein kann und dafür sorgt das es sich verkauft, selbst eine Lizenz erwerben muss ( oder ? )

Dieser Post stellt einzig meine eigene Meinung dar basierend auf dem Recht der freien Meinungsäusserung.

Gruß fletscher
23.12.06 15:49 fletscher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Indeep
@ Im gegensatz zu dir sag ich nicht das sie Valid ist, aber ich sehe du hast vom Leben keine Ahnung eigentlich wünsche ich niemandem solche Probleme wie SVV oder Missbrauch etc.

Aber dir schon damit du mal merkst was du für eine SCHEISSE redest du kleiner dummer spinner


THEMA BEENDET


Oh man du bis der Brüller großes Grinsen


@ Preise fürs Board.

Ich finde sie voll ok. Das is ja wohl eine Technische Revolution finde das WCF und das WBB3 Klasse. Auch wenn der ENTWICKLERSTYLE sehr schlicht ist. Es kommt ja noch Ein neuer. Wenn mal mal unter die "Templates" guckt , sieht man, dass das Geld sich eindeutig lohnt.

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


23.12.06 16:22 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon witzig das ganze hier zu lesen. Es erinnert mich an "alte Zeiten". fröhlich

Damals verkündete Woltlab, dass das WBB2 kostenpflichtig werden soll und stellte kurze Zeit später die Preise vor. Das gekreische und geheule war absolut identisch mit dem was man hier im Thread so liest. Vor allem die "ach so armen" Schüler konnten sich auch damals gar nicht mehr beruhigen. Im nächsten Thread haben sie aber gleichzeitig ihren neuen High-Tech-PC und ihre ganzen Konsolen vorgestellt. Augen rollen

Immer das selbe mit den Bälgern cool

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

23.12.06 16:24 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
[gigafan's_senf]
also ich finde, 99 € sind gerecht.
und all die, die hier behaupte es sei zuteuer etc. sind 12 jährige kinder, die keine Ahnung haben und alles umsonst gesponsert haben wollen und einfach so mal ein forum installieren mit 6 Freunden als User um sagen zu können 'ich bin admin' mehr aber auch nicht, genau solche Kunden möchte woltlab nicht, genau solche User möchten die ganzen wBB-Support Communitys nicht, deswegen ist das schon richtig!

Und wer meint, das es zu teuer ist - warum erlernt ihr nicht selber php,mysql,css,xhtml entwickelt das "superforum" und bietet es kostenlos an ?
ihr werdet es nicht machen ! weil ihr so asozial und girrig seit, das ihr immer nur alles haben wollt, ohne dafür etwas zutun/zugeben außer vll. Werbung die nix wert ist...

Wer php,mysql,css,xhtml,ajax,js und die ganzen anderen sprachen kann oder versucht hat diese zu erlernen (@kinder: mit erlernen meine ich nicht '2min angeglozt und gesagt "ich kanns nich"', der weiß das so eine software viel mehr als 99 € wert ist....
[/gigafan's_senf]

...und wem meine Meinung nicht passt, ist gut so, es ist nämlich MEINE Meinung!


Hi gigafan,

Sag mal; hallo?
Ich wusste gar nicht dass jeder etwas Jüngere kein gutes Forum zustande bringt?!

Wenn Du damit speziell mich meinst..........
Klar meine 100 Leute sind nicht grad ein riesen Board, aber das muss nicht sein, zumal es erst seit August dieses Jahrs besteht.
Es ist kein professionelles Board, das muss ja nicht sein.
Es ist kein mit professionellen Hacks ausgestattetes Board, das brauch ich nicht unbedingt.
In vielem ist es noch nicht ausgereift, das kann ja noch kommen.
Aber es ist kein 5 Minuten Forum!

Wenns sachlich bleibt, ok.

Ich meinte mit meinen Äußerungen zum Preis nur, dass das schon ein neues Board mir zuteuer wäre.
Ich find die Preise ein wenig übertrieben, aber da ich mir eh ein Verlängerung kaufe, ist das ja egal

Also.
Lassen wir die sinnlose Streiterei.

ENDE

Ein besinnliches Fest,

l.kurth

P.S: Mir gefällt gerade der jetzige Style so gut!!
Würde mich freuen, wenn der bei der finalen Version der gleiche bleibt......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 23.12.06 17:13.

23.12.06 17:11 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi luki, nein - damit meinte ich weder dich, noch sonst jemanden persönlich, damit meinte ich die allgemeinheit - die findet, dass 99 € zu viel sind!

dabei muss man natürlich noch beachten, das es nicht bei jedem zutrifft und das es nur meine meinung ist, die niemand vertretten muss.

__________________
Online Passwort Generator
23.12.06 18:25 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SoCkEnRoCkEn
Mitglied


Dabei seit: 16.07.05
Beiträge: 225
Forenversion: wbb2.1 wbb2.3 Beiträge: 4983

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von gigafan
hi luki, nein - damit meinte ich weder dich, noch sonst jemanden persönlich, damit meinte ich die allgemeinheit - die findet, dass 99 € zu viel sind!

dabei muss man natürlich noch beachten, das es nicht bei jedem zutrifft und das es nur meine meinung ist, die niemand vertretten muss.


ui, gut dass ich die 99 euros nicht zuviel finde... naja betreib ja schon nen fast 6.000 mitglieder forum großes Grinsen

__________________
Chemie.li - Chemie online erleben und lernen!
Acctrade.de - Größte Deutschsprachige Community nur für deine OGame Accounts.
Acctrade.org - Größte Englischsprachige Communiy nur für deine OGame Accounts.

25.12.06 22:38 SoCkEnRoCkEn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Russak
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
Schon witzig das ganze hier zu lesen. Es erinnert mich an "alte Zeiten". fröhlich

Damals verkündete Woltlab, dass das WBB2 kostenpflichtig werden soll und stellte kurze Zeit später die Preise vor. Das gekreische und geheule war absolut identisch mit dem was man hier im Thread so liest. Vor allem die "ach so armen" Schüler konnten sich auch damals gar nicht mehr beruhigen. Im nächsten Thread haben sie aber gleichzeitig ihren neuen High-Tech-PC und ihre ganzen Konsolen vorgestellt. Augen rollen

Immer das selbe mit den Bälgern cool


du musst aber beachten das man eher 100€ für ne konsole ausgibt als für eine forensoftware weil man davon eigentlich mehr hat als von einem etwa 5mb großen code...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Russak: 27.12.06 00:24.

27.12.06 00:23 Russak ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Russak
du musst aber beachten das man eher 100€ für ne konsole ausgibt als für eine forensoftware weil man davon eigentlich mehr hat als von einem etwa 5mb großen code...


zumal ne Konsole aber nicht für 100 Euro bekommst, und die Spiele kosten ja auch nicht die Welt, nur so um die 50 Euro ! und man muß ja jedes neue Spiel haben !!! fröhlich

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
27.12.06 10:37 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
BluePanter BluePanter ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.06
Beiträge: 2
Herkunft: Basel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja aber da man ja ohne das Forum nicht gut über das Spiel diskutieren kann braucht es wieder ein Forum. Ich bin Froh dass ich mir die Lizenz noch früh genug gekauft habe. Denn das was kommt nenne ich Abzocke!

Mann soll sich also für zwar ziemlich viele und ziemlich gute Möglichkeiten ein Forum kaufen obwohl man ein anderes gratis saugen kann, welches man auch unnendlich erweitern kann!
27.12.06 14:24 BluePanter ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SSJ5000 SSJ5000 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.04
Beiträge: 189
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von BluePanter
naja aber da man ja ohne das Forum nicht gut über das Spiel diskutieren kann braucht es wieder ein Forum. Ich bin Froh dass ich mir die Lizenz noch früh genug gekauft habe. Denn das was kommt nenne ich Abzocke!

Mann soll sich also für zwar ziemlich viele und ziemlich gute Möglichkeiten ein Forum kaufen obwohl man ein anderes gratis saugen kann, welches man auch unnendlich erweitern kann!

ohhh man ihr glaubt wohl alle das ihr was geschenkt bekommen müsst.

Der neue Preis für das wbb3(+wcf) ist meiner ansicht nach noch sehr günstig.

Es giebt einige neue Funktionen die das wbb3 ansprechender Machen als viele andere Systeme. Das neue Paketsystem ist klasse und das nicht nur für Hobby Admins,sondern erstrecht für Firmen. Denn einen Coder zu betreuen der Das Forum erstmal kommplett anpasst und erweitert ist teuer und zeitaufwenig. 3 Klicks zu machen und die passenden pakete runterzuladen und zu installieren kostet so gut wie garkeine Zeit.
Für den kommerziellen Einsatz könnte sich das System schon sehr schnell rechnen.

Außerdem sind weit mehr Funktion enthalten um das entwickeln von erweiterungen zu vereinfachen. In dem Sinne das es nicht mehr so viele Einbauprobleme gibt.


Also wenn Woltlab das schafft was sie sich vornehmen, kann das Ganze echt klasse werden. Also die Verbindung von wBB3+WCF+WDN.


Alle von mir gemachten Aussagen sind untervorbehalt, da nur Woltlab sagen kann wie sich das Ganze entwickelt.

mfg

ssj5000

Noch nachträglich Frohe Weinachten an alle.
27.12.06 17:40 SSJ5000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SSJ5000 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SSJ5000 anzeigen
blueX blueX ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1841.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 224
Herkunft: Berlin/Lüchow

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm man man ... des is ja schon richtig dreist was einige hier von sich geben , von wegen wie kann woltlab nur geld für seine leistuingen verlangen..... lol da merkt man mal wieder das die meisten noch schüler sind , die bei mami und papi alles bekommen......

also die die hier so laut rumkrakelen möchte ich ja mal sehen wenn sie für umsonst arbeiten gehen müssen...

ein jahr mal eben jeden tag 8 stunden coden ohne geld dafür zu bekommen .. mensch ich werdet wal die bessten mitarbeiter die sich ein cheff wünschen kann.... arbeit ohne bezahlung .. also ich würde euch sofort einstellen... bewerbungen bitte per pm. ich suche aber nur coder mit erfahrung in oop und besonders typo3. Freude


man man man an woltlabs stelle würde ich den preis gleich noch verdoppeln, um solche kinners schnell los zu werden, alle wollen immer alles um sonst, und bei der kleinesten gegenleistung die man dafür verlangt rufen alles gleich "skandal die arbeiten nich um sonst... steinigt sie" kein wunder das es der wirtschaft nich so gut geht..... keiner achtet mehr auf quallität... hauptsache kostenlos oder so billig wie möglich..... armes deutschland.....


mfg
BlueX

__________________
http://www.bryce-board.de
28.12.06 06:56 blueX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge blueX in deine Kontaktliste ein
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von blueX

man man man an woltlabs stelle würde ich den preis gleich noch verdoppeln, um solche kinners schnell los zu werden, alle wollen immer alles um sonst, und bei der kleinesten gegenleistung die man dafür verlangt rufen alles gleich "skandal die arbeiten nich um sonst... steinigt sie" kein wunder das es der wirtschaft nich so gut geht..... keiner achtet mehr auf quallität... hauptsache kostenlos oder so billig wie möglich..... armes deutschland.....


Ganz mein Reden.

Aber so ist halt leider in unserer "Geiz ist Geil Gesellschaft"


Gruß

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

28.12.06 07:48 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm,
weis gar nicht was ihr alle mekert ?
->woltlab sagt ein preis
->entweder man kauft das produkt für diesen preis oder nicht
->durch diskutieren hier im forum, wer den preis zu hoch und wer ihn ok findet wird woltlab die preise nicht senken
->warum diskutiert ihr nicht über spritpreise ? nutela ist auch um 0,32 € teuerer geworden...

__________________
Online Passwort Generator
28.12.06 11:42 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SessionX SessionX ist männlich
vBulletin Junky


Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 2.895
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wolfsburg
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ShadowByte
Zitat:
Original von blueX

man man man an woltlabs stelle würde ich den preis gleich noch verdoppeln, um solche kinners schnell los zu werden, alle wollen immer alles um sonst, und bei der kleinesten gegenleistung die man dafür verlangt rufen alles gleich "skandal die arbeiten nich um sonst... steinigt sie" kein wunder das es der wirtschaft nich so gut geht..... keiner achtet mehr auf quallität... hauptsache kostenlos oder so billig wie möglich..... armes deutschland.....


Ganz mein Reden.

Aber so ist halt leider in unserer "Geiz ist Geil Gesellschaft"


Gruß


schliesse mich dem an. Schaut mal im WoltLab Beta Forum, wie die "Kiddies" dort rum meckern, nur weil deren "Eltern" das dann nicht mehr zahlen und sie das wBB3 nicht nutzen können.

Zudem können alle das wVF nutzen, da können diese danns ich selber was entwickeln. großes Grinsen

Gruss & nun hasst mich großes Grinsen großes Grinsen

@ Giga,

Nutella ist teurer geworden ? Ob die Eltern denen das auch noch kaufen dann ? großes Grinsen
Weißt was ich meine Augenzwinkern

__________________
31.05.2004 - 31.05.2008 = 4 Jahre y******
geschockt
und immer noch in den Top10 der y****** Spammer.
fröhlich
iPhone 3G Rocker
28.12.06 11:45 SessionX ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge SessionX in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ?